Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 05:44:16

Login with username, password and session length

234 Gäste, 3 Benutzer
Slowrida, MOOL, t_highländer

Tankdekor

Begonnen von xbiff, 13. Mai 2010, 12:10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xbiff

Mal eben 'ne Frage am Rande:

Ist das original Dekor auf'm Tank der ST mit Klarlack versiegelt?? Kann es bei meiner nicht erkennen und will jetzt auch nich drauflos pickeln!!!

Gretz
Roman

Roger

Bei meiner isses lackiert, ich glaube das es generell so ist...

hubi

Bei meiner war es auch überlackiert. /mecker/

Ray

#3
Hi

Bei meiner ST ist alles noch original und überlackiert, die Rechte vordere Kunststoffverkleidung ist mal aufgrund eines Umfallers vom Vorbesitzer erneuert worden, und das Dekor neu aufgeklebt. Aber nicht überlackiert, dort kann man mit dem Fingernagel auch eine leichte Kante am Dekor fühlen. Also wird es so sein, dass im Originalzustand das Dekor überlackiert ist, die hinteren Seitenteile aber nur aufgeklebt sind.
So ist es auf jeden Fall bei meiner ST Bj.     .02.1990
Kann man eigentlich ganz gut mit einem Stück Kreide oder einem weichen Bleistift festellen, in dem man leicht über die Kante des Dekors streicht. Beim aufgeklebten Dekor enstehen so leichte Ablagerungen,
und beim überlackierten nicht.

Gruß Ray

MGScandalo

..alle originalen YAM-Tankdekore sind mit Klarlack überzogen.
Gruß MGScandalo
XTZ750-850-878-900-917 nur mit Flachis ==> www.moto-twins.de

SMF spam blocked by CleanTalk