Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 18:22:37

Login with username, password and session length

Abdeckplane - Faltgarage - Regenschutz

Begonnen von johnbender, 01. Mai 2010, 21:46:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johnbender

Hallo liebe Gemeinde,

ich heiße Jan und habe mir gerade eine 1989 Super-Tenere in blau zugelegt und bin übergücklich.  /tewin/

Habe mich mal in die Suche eingeklickt aber nichts zum Thema Abdeckplane gefunden.

Wenn das schon diskutiert wurde bitte ich um Nachricht mit link.

Ich suche eine gut passende Plane für draußen. Sollte nach Möglichkeit schön knapp sitzen und bis zum Boden gehen. Vielleicht in silber?

Habe heute eine bei meinem Händler ausprobiert. Sah aus wie ein Zelt ohne Stangen nach nem Sturm.

Was habt Ihr? Hat jemand einen guten Tip?

/laola/


johnbender

Wie? Deckt etwa niemand sein Motorrad ab?

Oder sollte ich in einer anderen Kategorie posten?

LG John

Christof

Sie hat ein ein festes Dach verdient, wenn sie nicht unterwegs ist !

Superkirchner

Ich habe schon 2 mal die Plane für Motorräder bei Lidl gekauft. Ist aber ein Angebotsprodukt und nicht immer zu bekommen. Die Plane ist schön schwer, hat unten Ösen zum verzurren und ist relativ reißfest. Das wichtigste ist aber, das sie von innen mit Stoff ausgefüttert ist und somit keine Kratzer im Lack verursacht, wie billige Tüten aus Hartplastik. So steht mein Mopped dann vor der Tür, wenn ich mal zu faul bin, die Dicke in die Scheune zu bringen. Also fast den ganzen Sommer!!! /devil/
Nicht denken, wissen!

johnbender

Danke für eure Antworten.

Ich habe jetzt die XL-Plane von Heino Büse genommen.

Keine Werbung drauf. Neutrale Farbe - Dreckgrau. Innen weich. Mit Riemen zum verzurren und Ösen für ein Schloss. Hinten mit Fenster für das Nummernschild und vor allem: Gute Passung. Schlabbert nicht rum. Ich bin initial sehr zufrieden. Auch der Preis 25 Ocken einschließlich Versand in der Bucht. Da kann ich nicht meckern. Langzeiterfahrungen sind natürlich noch ausgeschlossen.

LG John

SMF spam blocked by CleanTalk