Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:08:59

Login with username, password and session length

Container nach Valparaiso Chile - noch 4 Plätze frei !!!

Begonnen von mika, 06. Mai 2010, 13:52:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mika

Hallo Tenereisti,

huu, eine neues Forum (macht einen guten ersten Eindruck) und ich musste mich sogar neu anmelden. Wie lange war ich schon nicht mehr hier? Vielleicht zwei Monate. Naja, nachdem meine Supertenere in Damaskus geklaut wurde fahre ich im Moment meine Africa Twin und bin seit sechs Wochen in Spanien.

Im November werde ich sie von München nach Valparaiso (Chile) verschiffen (und selbst per Schiff von Spanien nach Brasilien reisen).

Zusammen mit einigen Münchener Bikern teile ich einen Container. Und noch sind 4 Plätze frei. So günstig und einfach bekommt ihr euer Bike anderswo nicht nach Südamerika !!

Preis ca. 500 bis 600 Euro one way plus Hafengebühren in Chile.

Schickt bitte Karl schnell ein Email wenn ihr Interesse habt.


Gruss aus Spanien

Mika


Hier der Text von Karl und Frank mit Email Adressen:

Hallo Reisende und Urlaubsplaner

Wir haben noch Platz für 4 Moppeds in einem 20 Fuß Container von München nach Valparaiso und zurück nach München. Reisetermin soll vom 17.01.11 bis zum 25.02.11 sein. Es ist also noch genügend Zeit zum Planen. Wir bieten keine Reise an, sondern versuchen durch einen Sammeltransport die Kosten für alle niedrig zu halten. Die Moppeds werden unverpackt im Container verzurrt, Platz für Gepäck ist auch genug vorhanden. Der Versand erfolgt ca. Anfang Nov. 08 in München, Anfang März ist wieder alles in München zurück. Nähere Einzelheiten können wir per E-mail oder am Telefon besprechen. Ihr erreicht uns unter frank.steinberger@ipp.mpg.de oder stemmer@ipp.mpg.de

Gruß Frank und Karl

Paetschman

Eigentlich juckt das Thema ganz schön - besser gesagt es brennt schon fast unter den Nägeln... Du bringst einen auf Ideen...

Willkommen im weltbesten Forum  ;)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

mika

Hola Paetschman,

wir haben einige Anfragen für die verbleibenden Plätze, wenn du Urlaub bekommst in der Zeit - ist ja noch ein bisschen hin - schicke eine Email an Karl.

Bier in Valparaiso geht auf mich ... dein Träger mit Koffern sah so gut aus, dass ich ihn leider nur 5000km hatte ;-)

die Africa Twin wird mit Givi Plastikkoffern auskommen müssen.

Jan ist irgendwo in Äthiopien oder Sudan im Moment ... musste sehr über sein letztes Email lachen - er hat die Afrikaner mit seiner Reserveoffiziers Stimme ganz schön angetrieben.

Saludos de Galica Espana

Mika

Hurricane

Nette Sache,

meldet Euch im Januar/ Februar 2012 wieder, dann würde ich meine Dicke gerne nach Argentinien schaffen.


Grüße
Jan
Yamaha Ténéré, la leggenda ritorna

Jan

Moin Michael,

solltest Du tatsaechlich ploetzlich beim Start der Dakar in Buenos Aires auftauchen, zahle ich auch das Bier !! Mein Schiff wird ca. mitte Dezember nach Suedamerika ablegen. Waere doch ein Treffen wert und mir Dir haette ich auch endlich jemanden, der was vertraegt. Mika schwaechelt mir immer zu frueh beim Biertrinken ;-)

Alaso ran an den Urlaubsschein und schnell mal drei Monate eingetragen.

Gruss aus Addis,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

Paetschman

...und führe mich nicht in Versuchung...

Wäre ja echt nen Traum, aber soweit ich das Blicke ist der Termin wohl für die Dakar nen büsschen spät...

/tuar/ Paetschman  /UTE/

Obwohl alleine das Freibier vom Jan dort den Weg wert sein sollte  ;D
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Jan

Moin Michael,

da habe ich zu schnell gelesen. Ich habe als Abfahrtstermin den 17.11. gelesen. Fuer fuenf Wochen nach Valparaiso zu verschiffen ist aber sportlich.

Macht aber nix, dann packst Du eben deine ST in eine Kiste und kommst zum Start so nach Buenos Aires  /beer/

/beer/  /beer/  /beer/  /beer/  /beer/  /beer/  /beer/  /beer/  /beer/  /beer/  /beer/

und dann fahren wir da ein bischen rum  ;D

Gruss,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

Paetschman

Tje wär schon nen Traum.
Aber die Lappen dazu fehlen noch in reichlichem Umfang  :'(

/tuar/ Paetschman  /UTE/

... würde gerne lieber heute als Morgen wieder los...
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk