Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. April 2024, 03:24:44

Login with username, password and session length

103 Gäste, 0 Benutzer

Was tanken?

Begonnen von Airmen, 05. März 2012, 12:21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tomcat

Zitat von: flamingo am 14. März 2012, 23:09:51
Also mir kann keiner mit dieser Ökoka...  :P kommen.
Und die Geschichte mit der Erwärmung,bullshit.
Die Nord-,Ostsee war mal trockene Erde,bzw. mit Eis bedeckt.
Da haben wohl die Dinosaurier zuviel Biogase produziert und die Eiszeit hat sich aufgelöst.
Lach ? mit solchen Äusserungen musst du aber vorsichtig sein, damit könnte so ein Beitrag ins Unendliche anwachsen ? auch wenn du nicht ganz unrecht hast...
/angel/

flamingo

Hey,
könnte sein,mußte aber raus.
Sonst wird der Hals ja nie mehr schlanker.

Und das mit den Spritpreisen,da haben doch die "Grünen" kräftig dazu beigetragen.
Haben aber alle schon vergessen.
In den 90er wurde mir verboten den Lkw im Ausland übermäßig zu tanken,nur bis über die deutsche Grenze war erlaubt.
Was zuviel war wurde abgezogen.
Heute habe ich ca. 1000liter an Bord und komme ca.3000km damit.Und darf nur in Luxembourg tanken,sonst wie damals in Deutschland.

Jenova

Zitat von: jota am 06. März 2012, 19:49:31
informier dich bitte mal unvoreingenommen über die ökobilanz von e 10,da werden dir aber die tränen der scham über die wangen laufen.
für mich gibt es ökologisch einen riesen unterschied.
ob ich einen tropfen kettenöl,welches ich aber nicht benutze ,verliere, oder quadratkilometer regenwald abholze und darauf monokulturen anpflanze die mit unmengen an pestiziden am leben erhalten werden um daraus ökologisch sehr fragwürdigen ökosprit zu basteln.

geiz ist geil...
auf die paar cent die ich bei der e 10 plörre spare pfeif ich, und tanke lieber ordentlichen treibstoff mit dem vorteil des geringeren verbrauchs. /beer/
Nö wird es sicherlich nicht.
1. der Tropfen Kettenöl (bei knapp 10 Mio. Moppeds macht das knapp 10 Mio. Tropfen) ist auf dem gleichen Niveau wie der abgeholzte Regenwald anzusiedeln. Du zerstörst deine Umwelt damit. Darüber braucht man nicht zu diskutieren.
2. ist deine Argumentation sowieso nur Heuchelei. Ob der Regenwald für meinen Sprit abgeholzt wird oder wir alle eine Ölpest (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_%C3%96lunf%C3%A4lle) in Kauf nehmen, damit wir Sprit bekommen, is doch echt mal Latte. Als Moppedfahrer tragen wir aktiv aus SPASS zur Umweltverschmutzung bei.
3. Meine Z verbraucht nicht mehr, trotz E10, sondern weniger mit E10.

Erdmaennchen

Wenn die  /tewin/ diesen dreck verträgt dann rein damit.
Je nach dem wenn ein mehrverbrauch entsteht kann ma ja wieder Super tanken.
Mir Persöhnlich ists eigentlich wurscht was ich im Tank hab hautsache der Bock rennt ordentlich /devil/
In mein Transit schütte ich ne Mischung aus Rapsöl (wo auch immer das Zeug im Angebot ist) und Diesel rein.
Stinkt zwar wie ne olle Pommesbude aber er frisst es.
Denn einzigen der da Meckert is mein Nachbar weils so erbärmlich Stinkt aber dar kann mich mal /mecker/


Erdmaennchen

Andy4571

Bin gerade in Schweden unterwegs. Und da gibt's seit dem 01.08.21 nur noch E10.
Hoffentlich gammelt mir die die Dicke nicht unter dem Arsch weg   :o

FEZE

Egal, nur Fichten und Birken da oben(Vorsicht...Ironie)
Stollen kann man doch essen!

SMF spam blocked by CleanTalk