Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:47:05

Login with username, password and session length

sitzbezug xtz 750

Begonnen von hon750, 08. Mai 2010, 08:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hon750

Hallo  leute
Ich suche einen siztbezug  in schwarz fur den supertenere xtz 750 mit der aufschrift Yamaha auf beiden seiten in guter qualitat Muss nicht unbedingt original sein.Habe ein par auf ebay gesehen sahen von der qualitat aber nicht zu gut aus
MFG  hon 750  /tuar/

Holger aka Holle

Versuchs mal hier :


Google ist einer der grössten Konzerne der Welt...da habe ich dass hier gefunden ;)


http://www.topsellerie.com/de-us/YAMAHA-XTZ-750-SUPER-TENERE-motorradsitzbanke-tankschutzhauben-tankrucksacke_8_206.html


PS:falscher Thread!

paulhuhn

Ich habs mit Kunstleder von *bay gemacht. Gute, stabile Qualität für wenig Geld, mit leichtem Erwärmen trotzdem
nahtlos ohne Probleme aufzuziehen. Den Schriftzug kann man mit Lackspray und Schablone aufbringen,
das soll auch sehr gut funktionieren (habe ich nicht gemacht).
Die fertigen Bezüge sind soweit ich weiß sehr dünn (wie Original auch), daher habe ich die Selbstmachlösung bevorzugt.

Grüße
Stef

SMF spam blocked by CleanTalk