Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:03:04

Login with username, password and session length

Hecktasche

Begonnen von johnbender, 08. Mai 2010, 11:44:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johnbender

Es gab früher mal eine Hecktasche für die Supertenere. Die war sehr praktisch. Mit Schneckenreißverschluss zum vergrößern.

Ich habe bei Götz geschaut. Da gibt es keine mehr und bei Touratech. Da gibt es sehr schöne. Habe auch eine bestellt, die von den Maßen her passt (26x26) - ist aber eigentlich für die BMW Dakar. Die Befestigungen sind deshalb BMW-spezifisch. Nicht so gut.

Weiß jemand welche Hecktache gut auf die Supertenere passt?

LG John

Leobuellm2

Servus
ich habe eine von touratech für die 1100 GS an meiner
Aber wie ich eben gesehen habe war da eine bei Ebay Touratech
für Yamaha und andere wo du auch schauen kannst wäre
bei Wunderlich die haben da schonmal was
Gruss Leo

johnbender

Danke Leo. Ich schau mich mal in der Bucht um.

LG John

schwalmbruch

Hi,

ich habe die Pharao Hecktasche von Polo in Gebrauch - bin super zufrieden damit - und kostet auch nicht den Touratech Aufpreis ;-)

Gruß,
Uwe

bubbler

Hi,
check auch ma die Oxford. Bin sehr zufrieden.
Grüsse Bubbler

johnbender

Vielen Dank für Eure Antworten. Habe mal in der Bucht geschaut und auch die Oxfort. Meine Lösung: habe die BMW-Tasche mit 2 Gummi-Spanngurten an den Tenere-Haken befestigt. Einen vornerum ,einen hintenrum. Jetzt ist es gut.

LG John

Roger

Hier kann man auch noch diese supergeilen Lederhecktaschen bekommen:

http://www.crossoldy.de/


Bin drauf und dran mir eine zu besorgen, trau aber dem Leder keine besonders guten
Allwettereigenschaften zu ;)

Gruß, Roger

Leobuellm2

Also für den Aufgerufenen Preis würde ich mal in der Bucht nachsehen
oder bei Oxfort die sind genau so im Preis aber Wetter fest

SMF spam blocked by CleanTalk