Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 11:49:28

Login with username, password and session length

STELLA ALPINA

Begonnen von KESSY10, 04. April 2010, 11:17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quattro72

naja, mir ging halt damals die strasse aus, was den tod meiner geliebten dnepr zur folge hatte...  >:(

KESSY10

Da ich diesen Thread eröffnet habe werde ich diesen für mich schliessen! :'(
Haben eine neue Wohnung gefunden und muss diese nächste Woche Renovieren! >:(
Hatte mich eigentlich richtig gefreut auf Stella!! Aber leider geht der Umzug vor!!
Sonst macht meine "BessereHälfte Terror"! :-X
Wünsche allen viel Spass bei diesem Treffen , das ihr bestimmt nicht vergesst!
Einmal da gewesen , dann will man immer wieder da hin!
Haltet euch nicht all so viel auf der Stella auf , sonder unternehmt Touren da unten! /-/
Das macht einen RIESEN Spass ! Aber Achtung!! Einige Pässe sind so weit ich weis für Motorräder gesperrt! Vorher Informieren , sonst wird es TEUER!! /mecker/
Viel Spass allen die da hin fahren dürfen! /tewin/
Gib einer Sache einen Namen, und sie wird geschehen!
Grüße aus Versmold/Westf.
Reiner-Christian

MGScandalo

..bin auch raus!

Meine Frau hat sich durchgesetzt. Fahre am Freitag mit meiner Dicken  (XTZ900) und meiner Frau nach Zell am See. Danach geht es nach Südtirol. Nichts gebucht, einfach mal so und mit Zelt! Freu mich trotzdem, das meine Frau das mit macht!

Gruß MGScandalo

P.S.: Heute Urlaubsfahrttest für den 900'er Motor. Bi-Jülich und zurück, ca. 500km Autobahn. Motor läuft wunderbar und die Keihins machen wirklich Spaß!!!!


XTZ750-850-878-900-917 nur mit Flachis ==> www.moto-twins.de

Eifelscout

Hallo
dann wird ja nicht nur die Luft auf der Stella dünn sein , sondern auch die Teneres . OK , ich werde am Donnerstag morgen von der Eifel aus über Frankreich  starten , und wie es momentan aussieht Michi am Freitag aus der Ostschweiz . Dann sind ja noch 2 Teneristis auf der Stella . Evtl trifft man ja auch noch andere Tenerefahrer die sich hier nicht melden . !!! @ Michi , wir können uns ja da oben treffen !!!
Gruß
DER EIFELSCOUT

SMF spam blocked by CleanTalk