Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:05:10

Login with username, password and session length

223 Gäste, 8 Benutzer
Rock Lobster, Franz, Julez700, DrWolle, sushi, Ede, mototime, ude

4. Horizons Unlimited Reisetreffen vom 1.-4. Juli 2010 in Deutschland

Begonnen von Landgraf, 11. Mai 2010, 01:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landgraf

Hallo Teneristen,

bald ist es wieder soweit:

4. Horizons Unlimited Reisetreffen im Odenwald

69509 Ober-Liebersbach,Gasthaus "Zur Schneeburg"

Es gibt nette Leute, interessante Workshops, tolle Diavorträge, Lagerfeuer etc...

Internationales Publikum, gemeinsame Ausfahrt möglich!

Wer den Odenwald nicht kennt hat etwas verpasst...

Bitte über www.horizonzunlimited.com anmelden

Viele Grüsse aus Südamerika, morgen geht?s nach Bolivien!!!

Jens

Landgraf

Hallo aus Chile!

Hat evtl. jemand Lust einen Vortrag auf unserem HU Treffen zu halten, auch "alte" Diavorträge sind willkommen!

Schaut mal:

- mit der Enfield von New York bis Buenos Aires

- mit der Simson Schwalbe nach Kapstadt

nur einige unserer diesjährigen Vorträge!!

Muchos Saludos - Jens aus Iquique, Chile - morgen geht?s nach Peru!

Paetschman

Bitte laßt dieses Thema hier nicht wieder zur DAUERWERBESENDUNG werden.
Ich denke das Treffen sollte nicht unter übermäßiger Werbung leiden und wie alle anderen Termine behandelt werden. Gerne werde ich auch zum Treffen kommen wenn ich es hin bekomme (habe ich Grant schon versprochen)...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

marunzel

Fährt zufällig jemand aus dem Raum  OWL/Großraum Paderborn zum Treffen?
Unser 3 Mann Team ist auf "me, myself and I" geschmolzen.

Schließe mich gern an.
Anreise wollte ich Freitagnachmittag starten.

Besten Gruß
Marunzel

SMF spam blocked by CleanTalk