Technik > Schrauber-Hilfe (nur Angebote!)

Schrauberhilfe im Raum Landshut

(1/1)

Rastenkratzer:
Hi,

habe in meiner Garage Platz zum Schrauben und alles, was man so braucht: eine ordentliche Werkbank, Licht, Musik, Standbohrmaschine, Vergaseruhren, Drehmomentschlüssel, Montageständer, Fettpresse, Abzieher und Hohentanner Kellerbier.
Ein ordentlicher Eisenwarenhändler ist nicht weit weg, ebenso ein günstiger Reifenhändler, ein gscheiter Yamaha (und Honda) Händler sowie ein Tante Louise.

Wenn also Not am Man ist /-/

84144:
Du kannst mir deine Adresse per Private Nachricht senden wenn du willst.
Dann schau ich bei dir vorbei.
Komme aus Geisenhausen (LA).

mac:
Moin Moin!

Ich bin aus bad reichenhall und würde gerne wissen ob du Ventile auch einstellst?

Lg mac

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln