Schrauberhilfe im Raum Landshut

Begonnen von Rastenkratzer, 19. April 2012, 23:16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rastenkratzer

Hi,

habe in meiner Garage Platz zum Schrauben und alles, was man so braucht: eine ordentliche Werkbank, Licht, Musik, Standbohrmaschine, Vergaseruhren, Drehmomentschlüssel, Montageständer, Fettpresse, Abzieher und Hohentanner Kellerbier.
Ein ordentlicher Eisenwarenhändler ist nicht weit weg, ebenso ein günstiger Reifenhändler, ein gscheiter Yamaha (und Honda) Händler sowie ein Tante Louise.

Wenn also Not am Man ist /-/

84144

Du kannst mir deine Adresse per Private Nachricht senden wenn du willst.
Dann schau ich bei dir vorbei.
Komme aus Geisenhausen (LA).

mac

Moin Moin!

Ich bin aus bad reichenhall und würde gerne wissen ob du Ventile auch einstellst?

Lg mac

SMF spam blocked by CleanTalk