Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:17:31

Login with username, password and session length

Leerlaufschalter an 3YF

Begonnen von W stone, 11. Mai 2010, 22:16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W stone

Hallo zusammen.Bin neu im Forum und hab gleich mal eine technische Frage.An meiner Xtz660 3YF ging während der Fahrt die Leerlaufkontrolleuchte an,und blieb es auch den Rest des Tages.Kennt jemand die lösung des Problems.

Stollen Maik

Moinsen.
Der Leerlaufschalter schaltet die Leerlauf-Anzeige an Masse!
Möglich, dass die Leitung zum Schalter durch beschädigte Isolierung dauerhaft am Rahmen oder Motorblock anliegt. Dann würde die Lampe dauerhaft leuchten. Der Leerlaufschalter könne auch hin sein. Links von der Batterie ist die Leitung mit nem einzelnen Stecker verbunden mit dem Kabelbaum. Wenn Du diese Leitung vom Stecker zum Schalter mal provisorisch überbrückst, kannst Du den Fehler eingrenzen.
Sollte es wirklich der Schalter sein, der bei KEDO angebotene Leerlaufschalter für XT500, XT/TT600 (Bestell-Nr. 90007 - auf Seite 356 im neuen Katalog) passt auch auf die 660er!

Gruß
Maik

W stone

Vielen Dank für den Tipp,probiere das mal am Wochenende aus.

SMF spam blocked by CleanTalk