Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

09. Mai 2024, 18:09:56

Login with username, password and session length

Stefan, Zwischen Pforzheim und Bretten

Begonnen von Groov, 24. Mai 2010, 11:50:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groov

Hallo zusammen,

Dann ich auch mal.
Laut mama heiße ich Stefan, schon mein Leben lang. Bin dieses Jahr meistens 21Jahre alt und Beruflich Elektroniker im Bereich Automatisierungstechnik.
Zur SuperTenere bin ich durch Zufall gekommen weil sie ein Bekannter Günstig verkauft hat. Auf der ein paar Wochen spätere Tour nach Italien mit einem Kumpel folgten noch viele, so das ich binnen 1,5 jahre 45tkm darauf gesessen bin. Ok auch mal abgestiegen, freiwillig und unfreiwillig. eis ist halt Eis.
sie hat nun mehr als 90tkm und außer dem Regler, ein Radlager und Normaler verschleißteile ist noch nix kaputt gegangen.

Umbauten:
-Doppelscheinwerfer mit Relaisschaltung
-Griffheizung, 12V Boardsteckdose über Relais
-Koti Höherlegung
-Wilbers Fahrkwerk vo+hi paar cm höher
-Tourenscheibe und Scheinwerferschutz vom Andi!
-Kabelbaum Front Eigenbau
-Sitzbank von allesfürnarsch.de
-Stahlflex Bremsleitungen
-Arrow Auspuff mit Kedo Krümmer
-Kedo Regler
usw.

Die Tenere war jetzt schon in über 10 Länder und weitere Folgen. es macht einfach unheimlich Spaß mit der Tenere zu Reisen und man entdeckt soviel neues! Treues Schiff!

Nebst der Super Tenere Fahre ich noch 2 Hondas. eine XR600RR und eine XR500R. Einfach geniale Robuste Starke Geländemaschinen mit Charakter! Dann noch eine Kawasaki Z250A... Schön, selten, gut erhalten und nix besonderes. Es fährt aber.

Wer aus der Gegend kommt ist herzlich eingeladen. Durchreisenden mit Problemen Kann sicherlich auch geholfen werden. sämtliche Werkzeuge, etwas Platz und Werkzeug und auch ein bisschen wissen ist vorhanden ;-)


gruß Stefan
Wenn ich übers Wasser gehe sagen meine Kritiker - Nichtmal schwimmen kann der...

SMF spam blocked by CleanTalk