Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 17:16:39

Login with username, password and session length

178 Gäste, 4 Benutzer
t_highländer, tenere2, pw, Deville

Dekor

Begonnen von xbiff, 12. Mai 2010, 20:22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xbiff

Hallo Männers (..und natürlich auch Mädels),

da meine Dicke (nein, nicht meine Frau, sondern die ST....!) in vornehmem Schwarz gehalten ist, welches jedoch von einem verwirrten Japanesen mit lustigen Lila und blauen Streifen durchzogen wurde, wollte ich mal hören, ob es hier jemanden gibt, der weiss, wo man(n) dezentere Dekore herbekommen kann!!?? Insbesondere den Klassischen Yamaha Streifen mit den ausgesetzten Rauten/ Quadraten fände ich recht begehrenswert!!!!

Greetz
Roman

Mille

moin,

ich hab für eine alte suzuki im ebay die original dekorbögen bekommen, ich denke mal das es die für die ST auch gibt, dan einfach drauf und den passenden klarlack drüber (lackierkammer bitte), sieht aus wie neu.  /-/
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Schlawitzer

Hallo,

passt auf beim überlackieren von Dekoren,Aufklebern.Sollte sich der Kunststoff bei Sonne und Hitze verziehen,

reißt der Klarlack am Rand des Dekor?s. :o

Also,nicht vergessen nachfragen ob das Dekor überlackieren verträgt.

Wenn man es nicht überlackiert kann man das Dekor auch mal wechseln ! ;)

Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Sutener

Zitat von: Schlawitzer am 13. Mai 2010, 11:02:10
passt auf beim überlackieren von Dekoren,Aufklebern.Sollte sich der Kunststoff bei Sonne und Hitze verziehen,
reißt der Klarlack am Rand des Dekor?s. :o

Darum sind die Dekore auch meistens nur am Tank überlackiert, auf den Kunstoffteilen nicht.
War zumindest bei mir so.


Aufkleber kannst du nach deinen Wünschen und vorstellungen beim Örtlichen Fahrzeug-Beschrifter machen lassen und ist meist billiger als die Sätze in der Bucht.
Mein Klebersatz hat mich 50 Teutonen gekostet.

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

walter

Hallo!
Ich hatte auch diese lila - färbigen Streifen,welche ich bald nicht mehr anschauen konnte.  Auf "Gut Glück" versuchte ich diese Streifen auf Tank, Seitenteilen und Kotflügel einfach zu überlackieren.
Alles wurde sauber abgeklebt, gereinigt und anschließend mit Dupli Color metalic Spraydose lackiert. Danach mit 2 Schicht Klarlack lackiert. Vom Ergebnis war u. bin ich begeistert. Auch über die Haltbarkeit kann man nichts aussetzen. Bis jetzt haben sich die lackierten Stellen weder verändert noch sonst in irgendeiner Weise negativ bemerkbar gemacht. Auch ein kleiner Benzinklecks ab und zu hat nichts ausgemacht. Mitlerweile fahre ich die 5. Saison mit dieser Lackierung.
MfG Walter

xbiff

Habe soeben in ebay England einen kompletten Schriftsatz für knappe 16 Euro erstanden :P!!! Den Rest werd' ich mir dann selbst anfertigen, oder auch zur Spraydose greifen!!!

RN012

Siehe meine. Dekorsatz war 50 EUR.   www.sportmotor.hu/motoros_kepek/enduro/?dr=33276

Grüss
Mirko

sportline

#7
... lass dir welche von deinem Fahrzeug- Beschrifter vor Ort machen!

Habe einen guten Kumpel dessen Vater eine Werbeagentur hat und so konnte ich mit ihm alle Aufkleber selber gestalten. (for free ;-) )

Habe auf ne Schwarze XTZ goldene Yamaha Schriftzüge geklebt. Ergebnis: sieht sehr edel aus und schick /tewin/

Anbei die Seitenverkleidung - fast fertig - habe noch vor als schwarzer Strich die Reise von DE- nach Australien einzuzeichnen.

xbiff

So, ferig! So sieht die Dicke dann jetzt aus!!

xbiff

.. und jetzt noch die Schokoladenseite:

pohlman

Hallo, kucks du mein Bild. Ich könnte dir die Quadrate die ich drauf habe besorgen.
G Enrico
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

SMF spam blocked by CleanTalk