Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:27:14

Login with username, password and session length

Gebrauchtteile etc.

Begonnen von xbiff, 14. Mai 2010, 19:41:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xbiff

Hallo Männers,

habe eben mal im englischen und französischen Netz geschnuppert. Vor allem in der uns allen bekannten Auktionsplattform gibt es einiges an Teilen für die ST zu entdecken. Teilweise zu recht günstigen Tarifen, günstiger als hier bei uns!!!

Grüsse
Roman /tewin/

Christof

Je, besonders die Briten sind günstig geworden, aber vorsicht !!! die Portokosten vorher unbedingt klären, sonst ist der Preisvorteil mehr als futsch.

Das gilt auch für Frankreich, von wo ich schon Teile für meinen Toyo gekauft habe.


xbiff

hhhmmm...., ich kaufe öfters mal auf der Insel ein und finde das Porto nicht teurer, als wenn ich mit DHL ein Paket ins europ. Ausland schicke. Ausserdem ist Royal Airmail sehr schnell, normalerweise steht der Bote schon nach 3-4 Tagen an der Tür ;D. Vorgestern habe ich einen Dekorsatz in Wunschfarbe gekauft, 13-teilig (ohne die Streifen für Tank und Verkleidung), kostet umgerechnet knapp 16Teuro (!!) + 2 Teuro Versand, das ist doch recht ordentlich, wie ich finde /laola/!

Greetz
Roman

Christof

War sicher ein Nachdruck !

Habe gerade mal in Frankreich reingeschaut und die Preise sind nicht wirklich niedriger als hier... !


xbiff

..selbstverständlich ein Nachdruck, aber sehr günstig weil 2-farbig ausgeführt und alle Lettern und Zeichen freigestellt!! Und das wichtigste: die Farben Lila, Pink und Mintgrün gibt es nicht!!! Gerade das lies mich aufatmen und das Projekt geht in die richtige Richtung!!

SMF spam blocked by CleanTalk