Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:50:58

Login with username, password and session length

1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)

Begonnen von Schlawitzer, 16. Mai 2010, 19:06:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Luis

Auch alle deine Helfer sollen Hoch leben!!

Eine Gelungene Sache.

Ist einer von euch auch in Die Hände der Polizei Armada gefallen, die haben doch alles was auf zwei Rädern kam , noch versucht aufzuklären. War aber lustig!
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Stefan

Hallo Bärbel,

auch von mir, dem mit der schändlich kurzen Anreise, herzlichen Dank für das gelungene Treffen.

War super organisiert und das Wetter war doch gar nicht so schlecht. Zumindest am Samstag und Sonntag konnte es halbwegs als OK durchgehen.
Trotzdem wünsche ich dir und uns, dass es beim nächsten Buchonia besseres Wetter gibt.
Ich hoffe, dass es eine Wiederholung gibt.

Danke auch an deine unermüdlichen Helfer, sowohl die im Vordergrund und fast noch wichtiger, die die man nicht gesehen hat.

LG Stefan
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

rallye tenere

Hi Bärbel
Vielen Dank für dein "Dankeschön"- Es war mir eine Ehre und hoffe, das das Treffen, sowie der Aufkleber gut angekommen sind.
Ich konnte, wie du ja bestimmt gemerkt hast nicht kommen, da ich zu einer Konfirmation am Sonntag und am Samstag noch bei dem Umzug meines "Schwiegersohnes" helfen war.

Ich glaube, ihr hattet bestimmt einen Riesenspaß.
Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

ferzz

Danke auch von mir! Ich hatte sehr viel Spass.
Spass bei der Anreise durch Kraichtal, Odenwald, Spessart und die wunderschöne Rhön.
Spass beim Essen und Trinken in der wundervollen Natur.
Spass mit meinen Freunden und den anderen Ténéristi.

Ich komme wieder.

P.S.: Bärbelchen wann kommen deine Fotos?
Hopp Boris

bärbel

Moin Boris,
muss mal die Bildchen zusammenklauben, die meine Mannen so gemacht haben.
WErde wieder ein Webalbum anlegen, das nur von den Usern der Tenereseite geöffnet werden kann, ok?
Darf ich die Bilder Deiner erlauchten Gestalt veröffentlichen???
Bärbel :D

ferzz

Hallo Bärby,

Bilder von mir?
Wenn der Tatbestand "Da sehe ich verdammt gut drauf aus!" erfüllt ist JA!

Und grüss mir bitte den Sportler, den Lieferbusfahrer und RRRRRRchhhhhhhh
Hopp Boris

Superkirchner

@Boris: Siehst Du denn nicht immer gut aus!? /devil/
Nicht denken, wissen!

bärbel

Ok Boris, werde ich alle grüßen, wenn ich auch den letzten entziffert habe, aber das schaffe ich schon... hoffe ich...  8)
Du siehst, wie Superkirchner richtig bemerkte, natürlich immer blendend gut aus.. .. /angel/

Schlawitzer

So ihr Leut,

Schaut Euch das Bild an und ihr findet den Hinweis wo ihr meine Bilder auf " Picasa" anschauen könnt. :o




Viel Spass beim schauen!!!

                  Gruss vom Treffenchronist  Ralf

                   
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Der Luis

Dank dem Schlawitzer für die vielen Bilder und Schrauben! ;)
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Sutener

Und Schaafe malen kann er auch noch unser Bilderexperte..........
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Enduroteufel

@ Ralf

coole Sache, diese Bilder danke schön.

@ Bärbel

Ja deine Mama und der Papa die haben dafür gesorgt, daß ich 1. Warm hatte und 2. Kuchen gegessen habe wie schon lange nicht mehr( Lecker)

und nun noch das Album, super gut.

@ Paetschman

Na Landstrasenräuber, an allen Kontrollen über Land vorbeigerauscht ? Grins....

Aufi gehts auch auf Deine Bilder sind viele gespannt.


Gruß

Enduroteufel /devil/

s`Thomasle

Paetschman

Tje - bin mal wieder total hinterher.
Noch keine Bilder vom TOC Treffen in Wales auf meiner Seite und auch Buchonia fehlt noch... Aber?s soll ja bald wieder Wochenende (ohne Treffen) geben :-)
Da hoffe ich dann doch was zu schaffen  8)

Ja die Rückfahrt über?s Land war Klasse und Landschaftlich gesehen schreit auch das Rothaargebirge nach einem Treffen... Klasse !

/tuar/ Paetschman  /UTE/

PS. Ja die Bilder kommen auch noch ...
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

ferzz

Hopp Boris

Kai

Hallo Bärbel und Co.,

vielen Dank für Euren Mut und Eure Initiative ein neues Treffen zu organisieren. Für das Wetter kann niemand etwas, und so ein Wetter bin ich bei einem Teneretreffen ja schon gewöhnt. Die Ausfahrt war richtig schön, so habe ich das erste mal in meinem Leben die berühmte Wasserkuppe gesehen.

Es war wunderbar wieder Euch alle zu sehen und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Viele Grüße und ein dickes Busserl für Bärbel
Kai

SMF spam blocked by CleanTalk