Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:35:02

Login with username, password and session length

1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)

Begonnen von Schlawitzer, 16. Mai 2010, 19:06:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlawitzer

Das erste Buchonia Treffen ist vorrüber.

Es war kalt,etwas feucht aber sehr schön war?s ,ich habe mich sehr wohl gefüllt,neue nette Leute kennengelernt.

Einfach gesagt ich war ein Wochenende unter Freunden!!! /tewin/

Danke Bärbel für deine Mühe !
Danke an dein Helferteam das trotz niedrigen Temperaturen lange und wirklich lieb und nett für uns gesorgt hat (Respekt ) !!!

Wäre schön wenn es ein 2.Buchonia geben würde.

Viele Grüsse vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Schlawitzer

Ein paar Bilder !

Der Rest später bei Picasa.
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Schlawitzer

" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Schlawitzer

" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Enduroteufel

@ All

Sodele, die ganze Badenzergang ist wohlbehalten zuhause angekommen.

@ Bärbel

Es war richtig klasse bei Dir  ( Die Rhön ist schön), alles perfekt organisiert, super Essen und reichlich vorhanden.

Das schreit nach Wiederholung, ein großes DANKESCHÖN an Dein ORGA TEAM.

Doch daß schon um 2 Uhr Nachts der Kaffee alle war, war auch egal, grins....... /devil/

Allen noch ein tolles Restwochenende.

Enduroteufel

s?Thomasle

Marc750

Haben es am Sonntag Mittag erst gegen 15:30
langsam einkreisen können - war aber leider kein
Mensch und kein Mopped mehr da....

:'(

Waren dann noch kurz auf dem Kreuzberg und
haben den kühlen Wind genossen.......
Vielleicht klappt?s ja beim nächsten mal...

Caron

#6
Hallo Bärbel! /tewin/

Sind wieder gut Daheim angekommen.

Vielen Dank, das du uns so ein schönes Wochenende versorgt hast. /-/ /beer/
Wir ünschen uns auf jeden Fall eine Wiederholung. /-/

Nur für das nächste mal must du warscheinlich die Wetterbestellung etwas eher zu Petrus schicken, oder Ihn wenigsten die Heizung in der Nacht nicht komplett abstellen lassen.  ;D

Wir haben sogar den Budda gesehen.  :P

Vielen Dank auch an das Orga-Team und an den Reiseleiter, der die vielen kleinen Straßen und Kurven der Rücktour gefunden hat. /UTE/

kurvenschreck

Sodele jetzt hab ich auch wieder die Betriebstemperatur erreicht.  /angel/


Auch von mir ein herzliches Dankeschön für ein wirklich klasse Treffen. Es hat an nichts gefehlt ausser der Sonne und vielleicht etwas Temperatur. Aber dafür konntet Ihr ja nichts. Alles war klasse organisiert. Super !! Es war mal wieder schön mit vielen netten Leuten ein tolles Wochende zu verbringen. Das nächste mal bin ich gerne wieder dabei.


/UTE/
Helmi

kurvenschreck

Helmi

kurvenschreck

Helmi

Paetschman

Ja was soll man da noch sagen -

  • ein wirklich gelungenes Treffen
  • eine wirklich gute Organisation
  • ein unglaublich gemütliches Frühstück
  • eine klasse Landschaft (hier möchte ich beim nächsten Buchonia Treffen im Sonnenschein Wach werden)
  • ne Klasse Truppe die uns alle wirklich herzlich betreut hat
  • nen Haufen united Ténéristi und gute Freunde (endlich wieder getroffen)

Das ganze ergibt dann -> GERNE WIEDER (war eh viel zu kurz für mich) !!!

Ich bin zurück komplett ohne Autobahn und habe auch das absolut genossen. Wieder einmal durfte ich erleben wie schön Deutschland sein kann.
Vielleicht sollte ich auch in diesem Land einmal eine 3-4 wöchige Tour machen (mit anschliessender Show).

Das kann man ja zwischen 2 Treffen mitterweile gut hin bekommen  /devil/
/tuar/Paetschman /UTE/

PS. Bilder später...
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Markusgo

Hi!
Mir hat es auch super gefallen! Vielen Dank Bärbel und dem Team, das war bestimmt auch ein hartes Stück Arbeit. Und: es wäre schön, wenn man ein Treffen auf diesem genialen Platz wiederholen könnte! Ich erlaube mir mal ganz dreist ein paar Bilder von euch zu klauen und sie auf Bärbels Treffenseite http://buchonia-treffen.de.vu/ zu stellen, okay?
Ciao Markus

bärbel

Hallo an alle,

ich muss hier mal einen großen Dank los werden!
Erstmal an meine Helfer, die sich unermüdlich um alles gekümmert haben:
Birge, Sabine, Silke, Markus, Kessy, Seiman, Sven
und jene, die schnell mal Hand anlegten, wo es erforderlich war (z.B. das Schweizer Feuerteufelchen  /devil/)

Danke auch an alle, mit denen ich mich im Vorfeld unterhalten habe, die mir gute Tipps und ihre eigenen Erfahrungen
weiter gegeben haben, wie Robert, Nicole und Enduroteufel Thomas.

Großen Dank an Markus Golletz, der mir auf seiner Seite einen Internetauftritt ermöglichte! 8)

Danke an die Wampen, bei deren Treffen ich mir ne Menge abgeguckt habe!
Dank an Kessy für Planung und Durchführung der Ausfahrt.
Danke an Simone, die in den Untiefen ihrer Familiengarage nach Petroleumlampen suchte und fand.

Danke auch an meine Lieferanten, die schnell mal eine Umdisponierung mitgemacht haben und an Andreas vom
Mauritiusclub, der ganz schön ins Schwitzen kam, als er die vielen Zelte auf der Jungviehweide sah. Ich erwähnte ja
ständig, dass wir uns im Naturschutzgebiet befinden.....
Es ging nichts zu Bruch, keiner wurde verletzt und es war einfach schön!

Ich habe Euch, meine Freunde, sehr gerne auf diesem schönen Plätzchen Erde begrüßt und freue mich einfach, wenn
es Euch allen gefallen hat!
Die Wetterbestellung ist etwas dumm gelaufen, gebe ich zu, aber wir hatten ja einen beheizten Aufenthaltsraum, den
ihr harten Mopedfahrer aber gar nicht gebraucht habt.

DANKE an Euch alle für Euer Kommen, Ihr seid spitze und ich freue mich mächtig, Euch zu meinen Freunden zählen zu dürfen!
/laola/ /laola/ /laola/

Bärbel   /-/

Der Luis

Dir auch Dank für ein schönes Wochenende , auch von meinen Jungs!!

Dank auch noch mal für die schöne Landschaft und das Drumherum.

Für das Wetter kannst selbst Du nichts!  C?est la vie.

Wir kommen wieder ,keine Frage!!
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

bärbel

PS: Habe leider ganz wichtige Menschen vergessen:
Ingo, den Professor of Tenere, der den schönen Aufkleber gezeichnet hat, gemäß meiner Bitte mal mit ner popeligen XT als Motiv
uuuund natürlich meinen Eltern, die sich fast überschlagen haben.
Mein Papa hat das Brennholz aus seinem Wald gesponsert und meine Mama hat die Kuchenmassen beigesteuert!

Danke auch an diese Menschen!! ;)

SMF spam blocked by CleanTalk