Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 05:48:57

Login with username, password and session length

269 Gäste, 4 Benutzer
Slowrida, MOOL, CAMPER, t_highländer

Tacho XTZ660 - passen andere Typen?

Begonnen von Slowrider, 16. Mai 2010, 20:17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slowrider

Tag zusammen,

wir hatten neulich den Fred eines springenden Tachos (eigentlich eher die Nadel) bei höheren Geschwindigkeiten.

Es scheint so, als wären die XTZ 660 Tachometer etwas anfällig...

In diesem Zusammenhang 2 Fragen:

1. Kann man einen Tacho der XTZ660 (neues Modell mit Alu-Platte - nicht "der Blaue"). öffnen und evtl reparieren. Falls ja, was kann defekt sein?

2. Passen evtl. andere Tacho-Typen: z.B. der von einer XTZ750 ST?

Danke und munter bleiben

Slowrider

Slowrider

Was ist los?

Keine Antworten?

Slowrider /tewin/

BastiXT

Wäre für mich auch interssant zu wissen da meiner nach dem Tausch der Welle immer noch zappelt :(
Der Mitnehmer ist gereinigt und sieht noch gut aus.

Ich kann Dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

mfg,
BastiXT
Live to Ride - Ride to Live

catch22

Moin Moin,

zu1 Im Prinzip ja. Das Problem ist aber die entsprechnenden Ersatzteile zu bekommen :(
zu2 Ja den Tacho kann man verwenden. Ich hab bei mir einen drin.
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Slowrider

Super, vielen Dank für die Antwort!

Munter bleiben

Slowrider

SMF spam blocked by CleanTalk