Reisen & Touren > Reisen & Touren & Treffen

Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer

(1/8) > >>

Schlawitzer:
Mal einem Ténréréfahrer die Möglichkeit bieten eine neue Gegend kennenzulernen ?

Da es in Deutschland und Anrainerländer schöne Ecken gibt ,die man mal als Wochenendtrip oder Kurztrip /-/
unter die Räder nehmen möchte ,ohne großes Gerödel und grösseren finanziellen Aufwand ,möchte ich hier mal diesen Thread starten .

Bettchen frei ?

Man kann sein Angebot einstellen,evt.Angebot hier oder per PM machen.

 /UTE/

Gruss vom Ralf

Schlawitzer:
Wer mal den Odenwald erkunden möchte,sich Heidelberg anschauen will !

Ein bescheidenes Gästezimmer hätten wir . ;)

Etwas zu essen dürfte auch im Kühlschrank zu finden sein  ;)


Gruss von Ralf und Ursula

Sverre:
Wer im Berner Oberland in der Schweiz (Nähe Thun und Interlaken) unterwegs ist und eine Unterkunft benötigt kann gern bei uns anfragen. Kleines Zimmer mit Gästebett ist vorhanden.

Gruss Sverre /tco/

pohlman:
Tach, das Emsland ist zwar kein Motorradparadies, aber wer auf der Durchreise Richtung Norden ist ist herzlich willkommen.
Gästebett und Wiese zum Zelten ist vorhanden.

Gruß Enrico

Der Luis:
Wer mal die Eifel oder ins Bergische möchte kann bei uns auch mal Rast einlegen.

Luis und Luise

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln