Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:19:52

Login with username, password and session length

Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer

Begonnen von Schlawitzer, 01. August 2012, 22:14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene

Hi Leute,

schön zu sehen, dass soviel Reiselust gepaart mit Gastfreundschaft bei uns vorhanden ist.   /beer/ /-/

Wir überdenken gerade im Kreise der Mods, wie man dieses Thema elegant angehen kann. Die Idee ist eine "Übersicht", wer wo in Deutschland (befreundetes Ausland) ein Bett übrig hat.
Ideen sind vorhanden, wir müssen nur sehen, was und wie gehen wird......

Also werden wir weiter die Köpfe zusammen stecken und eine Lösung versuchen anzubieten, wie es übersichtlich, elegant und praktikabel gehen könnte.

Aber bitte, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut....

Euch ein schönes WE


Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

fire750

Moin

Gute Idee von Ralf
Möchte auch gerne diese Möglichkeit anderen Tenere Fahrer anbieten.
Wohne in der Westpfalz zwischen Kaiserslautern - Idar Oberstein und Bad Kreuznach.
Nahe / Glan Gegend Weinbaugebiet, also schöne Achterbahn.
Johannes Kreutz 35 Km
Idar Oberstein 30 Km
Bad Kreuznach 30 Km
Hunsrück  35 Km
Zeltplatz / Gästezimmer vorhanden. Zum schrauben eine Garage.
Wer auf der Durchfahrt ist und Pause einlegen will..... Herzlich Willkommen.

/beer/ - gibt es auch .

Gruß
Frank
have a nice day

Ivo


Auch wir haben ein schönes Zuhause in Buechen am Bodensee.
Da die Söhne ausgezogen sind ist auch Platz in mindestens 2 Zimmer frei geworden.
Gerne können hier Bekannte aus dem Forum zu Gast sein.
Gruss
Ivo
Schmieren und Salben hilft allethalben

Fun-biker

Finde diese Aktion super!
Auch bei uns gibt es die Möglichkeit zu nächtigen.
Wohne im Untertaunus, von hier aus sind erreichbar Rheingau, Westerwald, Vogelsberg, Hunsrück/Mosel und nätürlich der Spessart.
Also wenns passt einfach melden.
Gruß
Volker

ecki_sh

auch bei uns - etwas nördlich von Kiel - gibts nach Absprache ne Einkehrmöglichkeit, evtl. als Zwischenstation auf dem weiteren Weg nach Norden ....


Viele Grüße
ecki

uwemol

an alle lieben leute, die quartiere bieten - bitte in die, vom dirk, eingerichtete rubrik eintragen.
wie das geschehen sollte, könnt ihr dort nachlesen.
danke an euch alle
uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Cascata

Hallo,
biete ein Bett und eine Matrazen am Boden, Wekstatt und tierische Freunde für Ténéneristen. (Gleich nebem de Hausberg!)
Gerne dürfen bei mir Köche vorbeischauen und mich zum dank bekochen.
Wo in Bözen, AG in der Schweiz. Für die die Durchreisen oder die die Umherreisen.
Gut 40 km von Basel Richtung Zürich.

grues und bis Bald

Cas

Fun-biker

@ uwemol,
ist da was verloren gegangen? Wo ist denn die eingerichtete Rubrik zu eintragen?
Gruß
Volker

Sverre

Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

uwemol

habe ich volker natürlich schon mitgeteilt. leider kann er als speichenputzer diese rubrik nicht einsehen  :P aber bis juniorteneristi schafft er das schon  /devil/
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Fun-biker


Ivo

So.........
Jetzt weiss ich auch, warum ich keine Rubrik zum eintragen gefunden hab /devil/
Bin ja auch erst kurz dabei, die Einträge im alten Forum zählen ja nicht /mecker/

Gruss
Ivo
Schmieren und Salben hilft allethalben

Cermeon

Hallo, bei mir kann auch gerne mal vorbei geschaut werden, Habe zwar kein Gästezimmer aber Platz in meiner Halle für eine ganze Gruppe
die gerne auf der Isomatte und Luftmatraze neben ihrem Moped schlafen wollen.

Einfach vorher Anmelden und Ich mache ein Feuer im Garten an und stelle ne Kiste Bier bereit.

Der Standort ist Eschenburg in Hessen, wer z.B. mal zum Edersee will aus Richtung A45 oder sonst wo hin will ist herzlich eingeladen.

Gruß Andre

rareone

Hi,

ab Mitte Juli kann ich ein Plätzchen im Chiemgau bieten.

VG, Rebecca

Trulli

Salut, Ténéristi aus Europa,

bei mir in der Schweiz (20km von Zürich) gibt es auch ein Gästezimmer mit Basisverpflegung nach Absprache  /-/...da ich eher selten in diesem Forum bin, bei Interesse bitte PM an "Petra" unter Ténéré Owners Club Swiss

Zwei-Finger-Gruss,

Petra  /tuar/ /tco/ /UTE/

SMF spam blocked by CleanTalk