Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:53:33

Login with username, password and session length

410 Gäste, 6 Benutzer
Janjan, PhilR, Deko, Z500b, Flux, Auge342

Heckumbau ST

Begonnen von kretschi, 18. Mai 2010, 19:26:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretschi

Moin,
wie einige vielleicht schon gelesen haben, suche ich und mit Sicherheit einige andere auch, den "italienischen" Heckumbau, wie er letztes Jahr per Sammelbestellung bestellt wurde.
Ich habe auf der italienischen Tenereseite geschaut und bin leider nicht weiter gekommen, aldo habe ich auch angemailt, der hat sich bisher nicht gemeldet.
Kann einer weiter helfen oder hat eine Idee wie ich an das Teil komme?

Danke und einen schönen Gruß aus dem kalten Norden.

Kretschi

ferzz

Hallo Kretschi,

wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Teile nur noch Club-intern vertrieben.
Wenn du ein Rallye-Heck vom CTI möchtest, bitte ich dich, dich ein wenig zu gedulden.
Ich kümmere mich bereits darum, dass wir in Deutschland sowohl Rallye-Heck als auch Rallye-Scheibe bekommen.
Sammelbestellungen sind in diesem Fall nicht notwendig.
Hopp Boris

ferzz

Mehr zum italienischen Rallye-Heck findest du HIER im Beitrag von Kalle.
Hopp Boris

MarcoB.

Bin im anderen Thread...bis sehr an dem Heckumbau Intressiert, natürlich auch an der Rallyscheibe!

Gruß Marco

kretschi

Danke, das ist doch mal ne Aussage!!! Bin natürlich dabei, mit Heck und Scheibe!!!

Gruß
        Kretschi

airmaria

hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich endlich auch mein heck einer schlankheitskur unterzogen...
airmaria

ps: ...und zwischendurch vor schreck das gute alte forum fast nicht wiedergefunden
pps: das mit den anhängen ist aber recht knapp bemessen, daher teil 1, zweiter folgt

airmaria


frankie

Tagchen Airmaria,

sieht klasse aus!

Was hast du denn da für ne Schwinge verbaut?

airmaria

das war mal nen umbausatz von WiWo, die firma ist aber leider platt.
airmaria

MarcoB.

...und das Heck? Von KTM? Sieht gut aus!

@Topic, gibt es Fortschritte bei Heck/ Scheibenbestellung?

Gruß Marco

airmaria

nee, das ist doch das heck von den italienern, darum hab ichs ja hier im thread gebracht...
airmaria

MarcoB.

aja...mein Kumpel hat sich grad von der KTM das Heck besorgt, hoffe er fängt bald mal mit den Umbauveruchen an! Mal sehen ob das was wird  :-X

kretschi

Moin ferzz,

bist Du irgendwie weiter gekommen???

Gruß Kretschi

fiso

Also das heck da oben würd ich auch sofort nehmen, bekommt man das so in der farber oder is das weiß und man muss selber zu sehn ? Und falls man da irgendwie drankommen sollte was kostet sowas? Ein vermögen oder gleich mehrere?

gruss Christian

SMF spam blocked by CleanTalk