Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:03:00

Login with username, password and session length

Werkstatt- Schraubertreffen NRW?

Begonnen von Tom_42, 19. Mai 2010, 21:11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

@ Tom42
Ja wenn Du es nicht zum Gerke schaffst wär das ne Lösung.

@Scarecrow
OK dann machen wir das so.

Werd nu mal den Grill zerlegen :-) Dann sind hier fast alle Spuren beseitigt.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

hubi

Hallo Leute ,
auch ich wollte mich noch bedanken für ein SUPER GENIALES TREFFEN . /beer/
Noch mal danke für die Reparatur von meinem Lüfter .
Ich hoffe , ich werde euch mal wieder sehen . Vielleicht beim Säxttet :D.

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

poorboy

Tag auch...

Auch von mir Lob, Anerkennung - und Dank für die lückenlose Organisation von Sitzgelegenheiten. Bei einer Wiederholung bin ich dann hoffentlich wieder auf 2 Rädern - und ohne Krücken dabei.

Mein Themenvorschlag: Rückbau von nicht funktionierenden Sitzbankschnellverschlüssen  /devil/

Gruß aus Dummdorf - Harald

Tom_42

Oder den Einbau von funktionierenden Sitzbankschnellverschluessen. /devil/
/tewin/

ixxe

Absolut überzeugende Veranstaltung!  :D
Nette Gespräche, viele, viele neue Ideen und geballtes Schrauberwissen.
...bin immer wieder dabei

@ Scarecrow: Seid ihr die 46 Richtung Köln weiter gefahren? ...und gute heim gekommen?
Hatte irgendwann verpasst, mich von euch zu verabschieden.

gruß
ixxe
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!

Scarecrow

Mahlzeit ixxe,
jawohl wir sind in Richtung D-dorf weiter und dann uber die 3/2 auf den Friesenspieß in Richtung Home.
Sind sehr gut durchgekommen. Das ganze war in 1:45h durch.
Hoffe bei dir ist es ähnlich gut gelaufen...
Gruße in den hohen Norden und auf baldiges wiedersehn  /UTE/

Gruß Chris

pohlman

Hallo,
auch von mir ein großes Dankeschön.
War eine schöne Zeit mit euch, geschraubt, gelabert und ordentlich Fleisch gefuttert.
Bis bald oder bei Gerke.

lG Enrico
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

kallein

Welche Sitzbankschnellverschlüsse???

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Superkirchner

Keine Angst Kalle, nicht Deine!
Möchte mich auch noch an dieser Stelle bedanken, war nett Euch mal zu sehen, bzw. wiederzusehen. Auf dem nach Hauseweg haben sich dann meine vorderen Bremsbeläge aufgelöst. Hätte ich das gewußt, hätten wir die direkt tauschen können.
Wir sehen uns.
MfG
Sascha
Nicht denken, wissen!

Paetschman

@ Sascha
Die Beläge hätte ich sogar da gehabt  /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Superkirchner

ich kotze gleich!!!! >:( naja, habe schon Neue bestellt und muß ab heute Nachmittag eh ran. Hinterreifen, Gabelöl, Motoröl Lufi?s usw.
Nicht denken, wissen!

kallein

Hallo Sascha,

da bin ich ja beruhigt ;D

Denn Garantieansprüche sind direkt an den Hersteller zu richten /beer/

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Superkirchner

@ Andreas: Es handelt sich wohl um ganz üblen Pfusch mit von unten ausgesägter Sitzbank usw.
Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk