Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:00:59

Login with username, password and session length

Werkstatt- Schraubertreffen NRW?

Begonnen von Tom_42, 19. Mai 2010, 21:11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

Ok, machen wir die Laternen mit Glanz- oder Transparentpapier ?  ;D

Paetschman

Hmmmm
Tee- oder LED-Licht?

Autsch wir schweifen schon wieder ab.
Gut das Frau Antje...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

hubi

Das hört sich ja genial an , also 9-10. Juli wäre ich dabei . Dann könnte wir auch evtl. mal das Thema " Vergaser " anschneiden . Wäre für mich schon mal sehr interesant .

Christof

@ Paetschman

aus Brandschutzgründen nur mit Batteriehalter und Taschenlampenbirnchen. ;D

BastiXT

eine LED bleibt aber doch kälter als eine Glüh :D
und braucht weniger Strom
Live to Ride - Ride to Live

Paetschman

Ich denke einmal da setzen wir das Thema Vergaser doch direkt auch einmal auf die Tagesordnung :-)

Ach ja - Xenon Taschenlampen-LED oder Xenon Taschenlampen-Glühbirnchen?


/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xtzdidi

#36
Moin,

würde mich auch anschließen, weniger wegen der Schrauben, mich reizt eher der Grill im Garten, und ein lecker Bierchen dazu (oh je, wenn das mein Therapeut hört, BIERCHEN) ;D .
Außerdem kann es ja nicht schaden, dem Dozenten ab und an auf die Finger zu schauen (und zu kommentieren) ;)

Grüße,

Stefan  /tewin/

PS: zwei Themen würden mich dann doch brennend interessieren, Flachschiebervergaserabstimmung auf dem Doynojet Prüfstand oder wahlweise Implementierung und Abstimmung der TDM 900 Einspritzanlage mit Powercomander und Laptop. Moped zum Testen stelle Ich  /devil/
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Christof

Bastel Du erst mal die Laterne bevor Deine Therapeutin von Deinen neunmal klugen Ratschlägen unter Biereinfluss erfährt  /devil/

xtzdidi

Ich brauch keine Laterne, dat is wat für die hinten, oder mienst Du Latrine?
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Christof

ich hab ja keine Ahnung  was Ihr in der Schule gebastelt habt...  /devil/ !?

xtzdidi

nix ham wir gebastelt, haben nur gegrillt, Bierchen getrunken und blöde Kommentare losgelassen. Ach Christof, ich freu mich schon richtig auf das Schraubertreffen mit Dir  /beer/
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Otl

@xtzdidi:
Bei der Werkstattsession mit der Einspritzanlage würd ich mich auch gleich anmelden... Gibt's da eigentlich schon Ersttäter?
Bisher hab ich nur von 900er Motoren mit 850er Kopf und Vergasern gehört.

Bis denne,  /beer/
Gruß, Otl

Sutener

Schiet, ich bin bis 14. Juli im Urlaub und habe dann nur noch 15. und 16. Juli frei.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Tom_42

Da meine Vergaser, allem Anschein nach, einer Revision beduerfen wuerde ich einen Reparatursatz mitbringen und meine Dicke als "Anschauungsmaterial" zur Verfuegung stellen.  /angel/

sportline

hey

möchte mich und meinen zukünftigen Reisepartner auch gern anmelden!

Daniel kauft noch eine XTZ für die Reise nach Australien und da ich bis jetzt auch nur 6000 km (1,1/2 Monate)sorgenfreie Km hatte und noch nichts schrauben musste, ist es mal interessant den Motor Vergaser etc zu sehen und ein wenig Schrauber- Tipps zu bekommen, falls mal  was kaputt gehen sollte auf der Tour (ist wohl nicht auszuschließen)

gruß timo

SMF spam blocked by CleanTalk