Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 02:01:47

Login with username, password and session length

222 Gäste, 1 Benutzer
Michi

1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)

Begonnen von Schlawitzer, 16. Mai 2010, 19:06:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hubi

Rotharrgebirge ist gut , ich komme ja direkt von da , dann könnte ich auch eine richtig schöne Ausfahrt zusammenstellen. /-/
Zum Beispiel eine 4 Seen Tour ( Sorpesee , Möhnesee , Diemelsee , Edersee , usw ).

ferzz

Zitat von: Der Luis am 17. Mai 2010, 18:18:41
Auch alle deine Helfer sollen Hoch leben!!

Eine Gelungene Sache.

Ist einer von euch auch in Die Hände der Polizei Armada gefallen, die haben doch alles was auf zwei Rädern kam, noch versucht aufzuklären. War aber lustig!

Hallo Der_Luis!

Was soll das eigentlich heissen? Wo und wann war das? Was haben die gesucht, was gab es aufzuklären und was ist daran lustig?
Hopp Boris

Paetschman

#32
Hier kommt die Verstärkung:
http://xtz850.kilu.de/?page_id=558

Ach so und über eines sollte man sich im klaren sein... Die Wasserkuppe war schon berühmt - Die Jungviehweide ist es seit 2010  ;D

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

bärbel

@ El Micha

Wow, wars wirklich so schön??
Danke für diese schöne Präsentation!! /-/

quattro72


Schlawitzer

Hier nochmal einfach und schnell zu den Bildern von mir bei Picasa.


http://picasaweb.google.de/Schlawitzer/BUCHONIAMAI2010#


Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "


Enduroteufel

@Paetschman

Coole Pictures, vielen Dank auch noch für Deine Pfingstarbeit.

Bis zum Nächsten Meeting

@Bärbel

Mille Grazie, so nun is die Sammlung komplett,klasse Bilder auch hier.

Und jetzt noch besser Wetter, dann is die Welt wieder wie Sie sein soll.

Gruß

Enduroteufel /devil/

s?Thomasle

pohlman

 So jetzt hab ich auch mal die Zeit, Dir Bärbel und all deinen Helfern, für das schöne Wochenende zu danken.
Hat eucht super Laune gemacht und das war Natur pur.
Vielen, vielen Dank
lg Enrico
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

SMF spam blocked by CleanTalk