Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:06:53

Login with username, password and session length

382 Gäste, 7 Benutzer
Peter700, Dan, sharky, BumBum, Marco1971, maas, mikel_ann

Pfingsten ,Tourchen-Tour-Ausfahrt ???

Begonnen von Schlawitzer, 20. Mai 2010, 18:25:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlawitzer

Das Wetter soll ja an Pfingsten besser werden 8)

Falls jemand wo auch immer unterwegs sein sollte und nicht unbedingt allein durch die Gegend fahren möchte kann das ja mal hier

posten.


Sieht irgendwie gut aus wenn 2,3,4,5,6 oder mehr Ténérés  /-/ /-/ /-/ /-/die Strasse entlang fahren .


Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Superkirchner

Tja lieber Ralf, werde wohl Montag auch ne Runde drehen. Aber da hast Du leider nix von. Scheiß Entfernung!!!
Nicht denken, wissen!

Schlawitzer

Ich werde Sonntag wahrscheinlich mal ne schöne Runde im Odenwald drehen . /-/

Wie es aussieht wieder mal alleine :(


Jaaaaaaaa Boris ich werde Rast machen an der Kaffeetränke meines Vertrauens ;D

Dann werden die Koffer gepackt  5 Tage Berlin,anschliessend 7 Tage Rügen (Sassnitz ) :P


Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

rhyschtus


Hallo Ralf,
ich spiele mit dem gedanken mich am Sonntag in die Höhle des Löwen zu begeben.
Freiwillig zu Polizei und Tüv zu gehen hat schon was von Masochismus.

http://www.bikertag.de/


Also kurzer abstecher sicher nicht schlecht, ob ich mir allerdings die Sternfahrt antue
oder selbst anreise weiss ich noch nicht.

Gerd

Sutener

Ich darf die Feiertage arbeiten. Aber Nachtschicht, das geht auch noch.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

kurvenschreck

Helmi

Flammenpiet

Ich werd ein bischen Offroaden in Mäc Pom  :D

Otl

Zitat von: Flammenpiet am 21. Mai 2010, 08:50:28
Ich werd ein bischen Offroaden in Mäc Pom  :D

Na toll, und ich häng im Pott :'(

Flammenpiet

@ Otl, wir sollten mal Telefonieren.

Wir machen mit 3 Elefanten eine Reine Offraodtour. Wir Lang Hart und Schmutzig ;D

Gruß vom Piet 8)

Marc750

Mein Frauchen hat die Grippe - Hoffe der warme Äppler hat
geholfen und wir können uns Heute schon dranhängen...
Falls nicht evtl. Montag ?
Nummer haste noch ?
Ruf?mal durch.....

Maxel

Mein lieber Jürgen, Du solltest dankbar sein, dass Du im Pott sein darfst! Sowas negatives will ich also nicht nochmal von Dir lesen müssen - sonst müssten wir darüber nachdenken, Dir das Visa zu entziehen... ;) Und schöne Grüße an Deine bessere Hälfte... /-/

Bongo - Jack
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Schlawitzer

Super geiles Wetter und ca.200km durch die heimische Flora. /-/

Es gibt doch tatsächlich noch Ecken im Necker -Odenwald -Kreis wo ich noch nicht war :o

Jetzt hat die grüne Käthe erst mal 2 Wochen Ruhe und kann sich erholen in der Garage   ;D

Urlaub  :P

Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Ray

Hallo Ralf

Schöne Fotos, aber wenn Du so weiter machst gibt es im Odenwald bald keine Ecken mehrk, die Du nicht kennst  ;)

Gruß Ray

Schlawitzer

Das Wetter war heute nochmal so toll,da habe ich von Ursula nochmal das OK für eine Runde bekommen.  /angel/

Tenere fahren ist doch viel schöner als Koffer packen  /-/ ;D



Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Flammenpiet

Gude, also wer ma Richtig schön übers W.Ende weg will. Dem kann ich Mäc Pom nur ans Herz legen. Egal ob nur auf der Straße,oder wie wir aus auf Legalen Natur Straßen.  800KM vom Hamburg über Waren am Müritzsee wieder nach Hamburg.





SMF spam blocked by CleanTalk