Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:33:58

Login with username, password and session length

386 Gäste, 5 Benutzer
Franz, töff700, Marco1971, duneseeker, JRKoeln

Tacho zeigt zuviel an

Begonnen von madmax, 24. April 2010, 12:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sutener

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

madmax

Es stimmt natürlich, aber bei 2mm Radiusunterschied bei einem 21er VR kommen keine 20 % Tachoabweichung zusammen, außerdem müsste dann ja der Gesammt und Tageskilometerzähler auch abweichen was er bei mir nicht tut. Ich habe es gestern wieder auf der Autobahn anhand der km Markierungen kontrolliert, die Kilometerzähler arbeiten beide sehr genau.

Sutener

Bei mir stmmt der Tageskilometerzähler zumindest nicht mit dem anderer Motorräder überein. Ob es mit den Entfernungen auf den Straßenschildern überein stimmt habe ich noch nie kontrolliert.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Paetschman

Sorry bion ne Antwort schuldig geblieben:
Aktuelle Info von Motobau:

Der Preis für den MotoBau-SIXO beträgt: 389,00 ?
Kabelpeitsche komplett mit wasserdichten Steckern: 49,00 ?
Radsensor für KTM EXC: 34,00 ?
Sensor für Öl: 24,90 ?
Sensor für Wasser: 24,90 ?
Sensor für Luft: 24,90 ?
Fernbedienung standard-Sixo-3 65,00 ?
Fernbedienung standard-Sixo-5 85,00 ?
MB-FB-Go-Al 198,00 ?
Wir empfehlen unsere Fernbedienung MB-FB-Go-All

Dabei zwingend notwendig wäre der Tacho eine FB (kann auch im Eigenbau sein) und der Radsensor (gehen auch viele Typen). Der Bastler ist natürlich auch hier im finanziellen Vorteil. Soweit ich weiß wird der Sixo aber auch wieder direkt über die Webseite der sixo.de vertrieben. Hier sind die Preise evtl. anders. Einfach einmal bei Arnold Anfragen. Evtl. wäre auch über eine Sammelbestellung was drin...

Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen!

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk