Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:32:16

Login with username, password and session length

371 Gäste, 9 Benutzer
RaKe, stfreak, Deville, HorXT, Jan, pw, General Walze, Voiden, Pete

"Klackt" beim ausschalten

Begonnen von Landmann, 15. Dezember 2010, 19:01:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landmann

Hallo Leute,

wenn ich meine ST ausmache, "klackt" die im Motor (wie soll man es sonst beschreiben? )

muß ich da mal die Steuerkette überprüfen ?
Das gute Stück hat 56000 gelaufen und ich glaub nicht das die Vorbesitzer da was gemacht haben... /mecker/

mfg
Jörg
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

clemente

Hi Jörg,

meine ST hat Ähnliches zu bieten. Habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich denke, das wird kein großes problem sein. Vielleicht ist es der Anlsser, der minimal nachläuft - nur so ein Gedanke. Mal sehen, was die Spezialisten zu sagen haben.
lg

Paetschman

Wenn der Anlasser beim Ausmachen der Kiste noch nachläuft - hast Du definitiv ein Problem  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

uwemol

meine "klackt" beim aumachen auch. habe mir darüber aber noch nie gedanken gemacht.
bin jetzt bei 110 tkm und das war schon immer so.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Landmann

#4
Danke, dann bin ich erstmal beruhigt  ::)
(hab halt keine Ahnung...von dem Teil.. :D)

Aber mit euer Hilfe wird das was   ;D
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

alois

fahren....fahren...fahren...


meine raselt....klappert...klackt auch irgendwie.....und das schon seit 70 km....
heuer hat sie sogar noch 6000 km afrika abgespult.......

jetzt 125 000 km auf der uhr......und sie läuft.....und läuft.....und läuft       /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk