Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:48:37

Login with username, password and session length

wann lohnt Einstieg in Garmin Base Camp statt Mapsource ?

Begonnen von ecki_sh, 02. November 2012, 16:54:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ecki_sh

Hallo,

hat Jemand dazu bereits Erfahrungen gemacht ?
Noch ist bei mir nur Mapsource am Start.

Ich hab Motorrad & Reisen im Abo. Die gibts mit DVD. Ab der aktuellen Ausgabe startet dadrin eine Seminarreihe zu Garmin Base Camp. Der erste Teil zeigt wie man an Base Camp kommt und welche Ersteinstellungen gemacht werden sollten. Vielleicht ist das auch für andere interessant.

Viele Grüße
ecki

Jenova

Bezogen auf deinen Titel lohnt sich der Umstieg ab sofort. Mapsource wird nicht mehr weiterentwickelt.
Basecamp ist der Nachfolger.

xtzdidi

finde Basecamp intuitiver, irgendwie runder als Mapsource.
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

kallein

Naja kann man sehen wie man will, habe gern mir Mapsource gearbeitet und mach es immer noch.
Gruss vom kalle
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Fun-biker

Also ich komm mit der Adressen-suche im Bascamp einfach nicht zurecht. Nutze also vorwiegend Mapsource und bin damit zufrieden.

SMF spam blocked by CleanTalk