Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:44:40

Login with username, password and session length

359 Gäste, 4 Benutzer
Tenere Hannes, Z500b, Slowrida, t_highländer

Brauche ein Schloss

Begonnen von Airmen, 19. November 2012, 12:05:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Airmen

Hallo

Kann einer der Gemeinde helfen? Benötige das kleine schloss im Kunststoffdeckel am Heck.
Neu ist nur der Deckel mit schloss zu kriegen und das ist mir dann zu teuer.

Gruß

Stefan32

Bei mir hat einer der Vorbesitzer das Schloss auch schon mal getauscht. Da ist eins drin, was normalerweise in einem Briefkasten verbaut ist. Frag mal den Schlüsseldienst deines Vertrauens, oder such mal im Baumarkt nach so was, mit etwas Glück findest du da was.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Paetschman

... zumal das Schloss des Deckels normalerweise die selbe Schliessung wie das Zündschloss hat. Somit wir das selten einzeln ab gegeben...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Tom Paris

Wenn ich mir das Schloss so ansehe, glaube ich das da jeder Yamaha Schlüssel passt.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Muello

Kannst ein ganz einfaches, billiges nehmen (z.B. Briefkasten).
Passt. Hast halt einen zusätzlichen Schlüssel.
Hab ich bei mir auch drin.

Airmen

Hallo

Super Idee, dass mit dem Briefkastenschloss. Extraschlüssel nehme ich da gern in Kauf. Wäre ja eh ein Extraschlüssel geworden.

>Danke für die Tolle Iddee.

Gruß

SMF spam blocked by CleanTalk