Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:22:30

Login with username, password and session length

Yamaha Bekleidung (Jacke/Hose): „Optionale“ Protektoren ...

Begonnen von Lupo700, 05. Mai 2021, 18:09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupo700

Hallo Zusammen,

Kann mir mal jemand schlüssig erklären, wie man (Yamaha) Sicherheitsbekleidung herstellen/verkaufen kann, und dann einen auf ,,Ach, die Hüftprotektoren und der Rückenprotektor sind optional, um grösstmögliche Flexibilität iS Grösse und Passform zu gewährleisten" machen kann ?  ???

In meinen Augen ergibt dies nur ,,Sinn", wenn man nach der bereits kostspieligen Investition, dem Kunden noch weitere Taler aus der Börse klauben will...  /mecker/

Gruss Lupo700
,,Bedenke, wo du hingehst, denn da bist du dann auch." 😎

"You derserve to know, what not giving up on your self feels like."

Fumasu

Is doch leider fast normal. Ich habe mir Klim Dakar Hose und Jacke gekauft, war leider auch ohne Protektoren. Diese habe ich dann für zusätzliche 120 Euro kaufen müssen. Daumen nach unten.

bikeever

Zitat von: Lupo700 am 05. Mai 2021, 18:09:19
Hallo Zusammen,

Kann mir mal jemand schlüssig erklären, wie man (Yamaha) Sicherheitsbekleidung herstellen/verkaufen kann, und dann einen auf ,,Ach, die Hüftprotektoren und der Rückenprotektor sind optional, um grösstmögliche Flexibilität iS Grösse und Passform zu gewährleisten" machen kann ?  ???

In meinen Augen ergibt dies nur ,,Sinn", wenn man nach der bereits kostspieligen Investition, dem Kunden noch weitere Taler aus der Börse klauben will...  /mecker/

Gruss Lupo700

Thema eigener Tellerrand:

Was ist denn, wenn jemand einen vorhandenen Protector nehmen möchte...?

Der wäre doch evtl. froh, dass er nicht noch einen mitkaufen muss.

Delle

Bei manchen vorkonfektionierten Teilen, ist es mir lieber die lassen die Protektoren raus. Die schmeisse ich eh raus und ersetze sie durch welche besserer Qualität. Optimal wäre natürlich Beides  ;)

Merry

Ich kannte das auch nicht anders, bis ich diesen Frühling eine Rukka-Jacke gekauft habe. Die kam komplett ausgerüstet.
Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

tam91

Hallo
Ich denke wenn das sauber gekennzeichnet wird ist das für mich in Ordnung da ich zum Beispiel eine Schildkröte trage also eine Rückenprotektor aus der Jacke rausschmeißen müßte. Wenn die Kleider aber sehr teuer sind und dann nur Schaumstoffdummies drin sind dann halte ich das auch für Beutelschneiderei.
Gruß
Christoph

Lupo700

Zitat von: bikeever am 06. Mai 2021, 11:06:57
Thema eigener Tellerrand:

Was ist denn, wenn jemand einen vorhandenen Protector nehmen möchte...?

Der wäre doch evtl. froh, dass er nicht noch einen mitkaufen muss.

Danke für deine Offenheit.

Dies erscheint mir jedoch eher die Ausnahme zu sein.

Aber ist ja eigentlich bekannt aus der Autoindustrie: Das ,,Basismodel" kostet schon genug, die eigentlich als Standard zu erwartenden Extras, dann noch etwas mehr...
,,Bedenke, wo du hingehst, denn da bist du dann auch." 😎

"You derserve to know, what not giving up on your self feels like."

SMF spam blocked by CleanTalk