Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:53:50

Login with username, password and session length

254 Gäste, 10 Benutzer
ude, mototime, Wydy83, Altplusf4, tom_r, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel

Yamaha Helm

Begonnen von gnortz, 23. November 2012, 18:18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

und was ist mit Anprobe... !? ???

dreiradfuzzy

@ pohlman
Sieht gut aus könnte auch mir gefallen.Habe mir erst letztes Jahr den Uvex gekauft mit Visier. Bin auch mit dem sehr zufrieden.
Gruß Dreiradfuzzy  /tewin/

Eggat

#17
wegen JT: Anprobe geht, habe auch einmal zurückschicken müssen und ne andere Größe bekommen. Alles ohne Probleme.

Derzeit kosten sie 93,- Teuros. Ich hab noch 130,- hingelegt...


Ténéré91


Christof

Hier mal ein echter Yamaha Helm  ;D


FEZE



gnortz

Die Bye Helme sollen nicht so der Hit sein , habe ich gehoert.
Was haltet ihr von diesen hier. ;D
http://www.nlo-moto.ru/en

Ténéré91

Was stimmt mit den Bye Helmen nicht? Ich hab mal einen bestellt, um mir den genauer anzusehen. "Ich habe mal gehört" ist nicht sehr aussagekräftig  ::)

gibt ja auch von IXS den HX 279

gnortz


Ténéré91

Liest sich wirklich nicht gut. Ich werde dann auch mal meinen Senf dazu abgeben...

Hat zufällig jemand die Ausgabe 04/12 der Reisemotorrad zu Hause? Da ist ein Beitrag mit getesteten Helmen (u.a. Der IXS) drin.

Cosmo

Der IXS Helm interessiert mich auch, würde demnächst einen probefahren.
Heimweh nach der Ferne.

Ténéré91

In besagter Zeitschrift hat er wohl den Kauftipp o.ä. erhalten

FEZE

Der IXS hat was.

ich fahre auf der Rennstrecke einen Marushin Carbon,  bin vom Tragefomfort so extrem begeistert, der ist echt leicht wie ne Mütze.
Man kann ohne probleme den Schädel drehen fast wie en Uhu.
Belüftung auch Top, allerdings nicht verschließbar, brauch ich aber auf dem Kringel auch nicht.
Hatte den Crosshelm von denen auch schon auf dem Kappes, allerdings nie mit gefahren.
Superleicht und angenehm!

SMF spam blocked by CleanTalk