Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:57:39

Login with username, password and session length

382 Gäste, 6 Benutzer
Ichnusa, svebes, Winni001, tam91, Diablo, olivtenere

14. Biker Mania Saalbach AT

Begonnen von EDE (Dieter), 26. Mai 2010, 20:58:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDE (Dieter)

Hallo
ist jemand von den United Tenereisti vor Ort?
/UTE/
werde am Freitag, den 05. mal vorbeischauen.
LG Dieter (EDE)

http://www.biker-mania.at/html/deutsch/index2.html

Schlawitzer


Hallo Ede,

Männer, Mädchen und Motoren sind genau die Schlagworte die ein Ténéréfahrer soweit ich das einschätzen kann

nicht dazu bewegt ,so einem Treffen beizuwohnen.

Also geh mal davon aus ,das es hier keinen (sehr wenige ) gibt die solche Treffen besuchen .


Unsere Schlagworte sind eher ,gemütliches beisammen sein,familiär,ruhig ,informative Gespräche rund um die Ténéré`s .

Freunde Treffen !!!

Vielleicht warst du ja schon mal auf einem Teneretreffen,wenn nicht wird es Zeit ! /laola/


Gruss vom Ralf

" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

quattro72

@Schlawitzer

kann mich Dir nur anschliessen!

kein Kommerz und schon gar nich polierter Chromstahl!


Gruss Daniel

Eifelscout

Hallo Dieter
ich war letztes Jahr auch mal kurz für 5-6 Std  da , weil ich auf der Durchreise war . Dieses Motzorradtreffen ist einfach super , für Leute , die sich auch mal andere Motorräder ansehen wollen ... usw . Jedes Treffen hat seine schönen Seiten , wenn man auch was flexibel ist .
Gruß
DER EIFELSCOUT

EDE (Dieter)

@Ralf
bin für alles zu haben was mit Bikes zu tun hat und würde natürlich jede Harley für eine nagelneue 89' rotgelbweiße XTZ 750 stehen lassen.
Übrigens war ich in Mothern und das Letzte jahr in Worms dabei.

Pilgern von Köln extra nach Saalbach würde mir auch nicht in den Sinn kommen sondern bin in dieser zeit in den Dolomiten unterwegs.
hier unser Hotel
http://www.castellatemar.it/Motorrad
..war schon jemand dort ?

LG EDE

SMF spam blocked by CleanTalk