Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:51:24

Login with username, password and session length

Lenkererhöhung 30mm

Begonnen von 84144, 25. November 2012, 21:51:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


ryna

Diese nicht, aber die höheren und zum Fahrer versetzten Lenkererhöhungen aus dem gleichem Hause. In Verbindung mit dem Kedo-Lenker und meiner umgepolsterten Stzbank habe ich so die ideale Sitzposition gefunden.

84144

Ja ich habs schon gesehen.
Die gibt es auch mit 50mm.
/-/
Die wirst du bestimmt verbaut haben.


Liqui

Hast du davon Bilder?

Ich mochte bei meiner 660er auch was am Lenker machen.
Die Kröpfung gefällt mir nicht und er ist einfach zu niedrig um stehen zu fahren.

Hast du irgendwas an den Kabel und Zügen machen müssen?

ryna

#5
Zitat von: Liqui am 26. November 2012, 13:05:36
Hast du irgendwas an den Kabel und Zügen machen müssen?

Mit dem SB-Lenker habe ich mir einen längeren Kupplungszug bestellt, der war notwendig. Der Rest hat gepasst.  Hier die Kedo-Bestellnummern:
Zitat1x 31019 Kupplungszug (alternativ für Artikel 28697), 26.50 EUR  
1x 30926TI Alu-Lenker 'Enduro' hoch, stark gekröpft (Strebe geschraubt), titanfarben (BxH 800x110x110mm), 37.50 EUR  

Ein Detailbild vom Lenker habe ich nicht, schau mal ob du daraus was erkennen kannst:>Klick






tarxuji

Hi,
Wollte eigentlich  30mm erhöhung  von motech bei louis kaufen  aber das Problem ist dass die dabei nur 60mm lange  Schrauben haben,  wird dass reichen  oder muss man  die längere Schrauben besorgen und wenn, wie lang ?
Habe org. Lenker verbaut .  Vllt, hat jemand erfahrung.
Danke im Voraus
Gruß Georg

XTZ 750  BJ. 1991, 3LD.   V strom 650 Xt  Bj. 2020

E.Starter

Hallo,

die Schrauben sollten 30mm länger sein als die Originalen.

Viele Grüße

Hauke

dermax

Ich fahre auf meiner Dicken, den 30mm von SW MoTech mit einem Renthal Lenker welcher selbst auch ca 3-4cm höher und etwas breiter ist als der originale. Keine Probleme gehabt, nur Tank ab und die kabel etwas nach vorne schieben. Bremsleitungen habe ich zwei Stahlflex vom Hauptbremszylinder weg, kann also nicht sagen ob hier eine originale zum verteiler ausreicht.
Definitive Kaufempfehlung, 30mm höher, fester Lenker und ein breiter hoher lenker machen das Motorrad erst richtig gut!

Gruß, Max.
Schraubst du noch oder fährst du schon?

SMF spam blocked by CleanTalk