Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:49:30

Login with username, password and session length

Bügelaufkleber entfernen

Begonnen von acki, 28. Dezember 2012, 14:10:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

acki

Hi,
heute flatterte mir gegen Mittag ein Polo Newsletter in den Postkorb. Für 99,-- sollte es, -nur heute, solange der Vorrat reicht -, die Mohawk Jacke für 99,-- geben. Jüchen liegt um die Ecke, also bin ich in der Mittagspause hingefahren und habe mir eine der letzten Jacken geholt. Ich fragte die Verkäuferin, ob man den blöden Sympatex-Testfahrer Aufdruck auch wieder wegbügeln könne. Sie meinte, dass damit die Membran zerstört würde. Da der Aufdruck höchstwahrscheinlich aufgebügelt ist, halte ich das aber nicht für schlüssig. Meine Frage an Euch; Lassen sich diese Aufkleber wieder entfernen? Wenn ja, wie?

ude

Sympatex kannst du auf Stufe 1 bügeln:
http://www.sympatex.com/de/information/37/pflege
Wage aber zu bezweifeln, dass du damit einen Aufkleber lösen kannst.
groetjes, der uli

SMF spam blocked by CleanTalk