Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

09. Mai 2024, 03:03:42

Login with username, password and session length

39 Gäste, 0 Benutzer

Welches Navi ist das richtige für mich...

Begonnen von bubbler, 09. Januar 2013, 18:12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muello

Gut gehen auch noch zusätzlich Norma-Schellen ans Geweih mit Streben zur
zusätzlichen Abstützung. Hat ich auch mal eine Zeitlang.
Die Norma-Schellen entkoppeln das ganze dann auch etwas.

Wilson

#16
Zitat von: Sartene am 12. Januar 2013, 16:55:20
Hi Wilson,

wo hast Du denn dieses schöne Bildchen meiner ST her???

Auf jeden Fall ist eine steilere Scheibe erforderlich. Auf dem Bild sieht man meine Kreation einer fast senkrechten Scheibe. Dahinter kann ich dann das RB und den ICO problelos montieren.

Ein Freund hatte mir seinerzeit ein Alu-Blech angefertigt, welches über die beiden oberen Fixpunkte der Scheinwerferhalterung geschoben wird. An diesen Grundstock habe ich dann die Erwerterungen für das RB und den ICO angesetzt. Und nach mehr als 15 Jahren und über 150.000 KM kann ich behaupten, dass dieses System ausgereift ist und noch nie defekt war.

Und falls die Frage kommen sollte, sorry, ich baue weder die Scheibe noch die Halterung. Habe andere Projekt am Laufen, die Prio haben. Aber es gibt jede Menge Jungs hier im Forum, die meine Scheibe ebenfalls dran haben, mit etwas Glück kannst Du Dir von jemandem ein Muster nehmen. Makrolon als Material für die Scheibe ist perfekt und der Zuschnitt schnell erledigt.

Viel Erfolg.

Kaleu   /tuar/

/tewin/

Das feine kleine Bild bat mir Google bei meiner Suche an, ist das einzige Bild des Cockpits gewesen,
welches ich finden konnte  :D

Die Scheibe hatte ich beim Kauf meiner ST schon dran, habe diese jedoch aus Sicherheitsgründen
wieder abgebaut und gegen die andere Scheibe ausgetauscht, denn die schwarze Leiste war voll
in meinem Blickfeld und behinderte mich. Die Vorlage habe ich ja noch. Vielleicht schneide
ich die auf meine Körpergröße zu.

Ich finde es sinnvoller, das Navi und/oder RB eher dort vorne einzubauen als auf der Querstrebe vom Lenker....

Buergermeister


ferzz

@ Bubbler:

Schau dir mal den Garmin GPSMap 60CSx, 78s und 62st Vergleich von Markus Golletz (www.motorradreisefuehrer.de) an: Klick!

Ich benutze das GPSMap 60CSx und würde mir das jederzeit wieder kaufen. Neue Geräte findest du im Internet.
Hopp Boris

SMF spam blocked by CleanTalk