Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:26:36

Login with username, password and session length

370 Gäste, 7 Benutzer
pw, Jan, General Walze, Voiden, Pete, Pixxel, Sepp82

Dakar Gucken im Norden (HH)

Begonnen von TTGeorg, 31. Mai 2010, 14:15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ecki_sh

tja, wer nicht kommt, ist selber schuld .....

Wir waren gestern bei Tina. Es war ein kurzweiliger Vortrag in hitziger Atmosphäre (was am schwülen Wetter, dem kleinen Raum, den vielen Leuten und den wenigen Belüftungsmöglichkeiten lag).

Es war wohl ihr erster Vortrag dieser Art. Es ist Tina aber prima gelungen ihre Eindrücke auch durch die Verstärkung mit ausdrucksvollen Fotos weiterzugeben.

Als Mädel bei der Dakar, dass ist nochmal zusätzlich was besonderes und bewirkt Aufmerksamkeit.
Der Weg hat sich in jedem Fall gelohnt.

Viele Grüße
ecki


Wiedereinsteiger

 >:(Wäre gerne mit gekommen. Mist!! /mecker/ Und Ecki, warst Du mit dem Auto da?

Gruß Michael

ecki_sh

Hi Micha,

da keiner von meinen Biker-Kollegen mitkommen wollte, habe ich meine bessere Hälfte überredet. Wegen der Wetterprognose haben wir das Auto genommen. Das war auch die richtige Wahl. kaum waren wir auf der A1 gabs sturzartigen Regen und das bis HH rein.
Als wir dann da waren, war alles wieder gut und sogar Margit fand die Veranstaltung gut.

Viele Grüße aus dem Norden in den Norden
ecki


Der Schmutzige

#18
Am 10. September von 19:30 - 22:30 gibt es die Dia Show von Tina Meier noch einmal.

Ort   Zollenspieker Fährhaus, Nähe Hamburg, an der Elbe

Adresse: Zollenspieker-Hauptdeich 143

GPS-Punkt: N53 23.931 E10 11.067

oder
am 28. August im Rahmen des Kedo-Offroad-Day, http://www.kedo.de/
Ort   Motocross-Strecke in Mölln
Strecken Anschrift:
Grambeker-Heidering
Vor dem Bockholz
23883 Grambek

Anfahrtsbeschreibung
A24 Abfahrt Nr. 7 auf die B207 in Richtung Breitenfelde/Mölln. In Mölln rechts auf die alte Bundesstraße L257 fahren, dann nach über 1 KM rechts in den Grambecker Weg (K89/K68) einbiegen. Jetzt immer gerade aus auf dem Grambecker Weg bis die Grambecker Heide kommt, hier links einbiegen, die Strecke kommt dann auf der rechten Seite nach ein paar 100 Metern.


Gruß Der Schmutzige

SMF spam blocked by CleanTalk