Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:58:44

Login with username, password and session length

Dakar Gucken im Norden (HH)

Begonnen von TTGeorg, 31. Mai 2010, 14:15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TTGeorg

Tach Jungs!

hier mal watt von Tina:

14 Tage, 9.000 Kilometer?die härteste Marathonrallye der Welt: die legendäre Rallye Dakar!

Eine Frau, ein Motorrad, Sand, Schlamm, Gluthitze, Kälte, Durst, Schweiß, Tränen, Tango und ein Pferd!

So die Ankündigung für meinen Dakar Vortrag am
09.06.2010 ? 20 Uhr
im BeLaMi in Hamburg-Bergedorf.
Eintritt frei

Im Gepäck dabei:
mein Dakar Rallyebike, viele spannende Fotos und viele Dakar-Requisiten. Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend mit euch!


Lieben Gruß

TTGeorg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

ecki_sh

das hört sich interessant an. ich versuche das einzuplanen.
Kommen noch mehr ?

VG
ecki

Sutener

Schei...., Spätschicht, geht leider nicht.... /mecker/ /mecker/ /mecker/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

catch22

Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Maxel

Hmmm, wäre eigentlich ein nettes Geburtstagsgeschenk, dass ich mir machen könnte. Isch guck ma... /-/

Bongo - Jack
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Wiedereinsteiger

Also ich werde es auch versuchen, @ ecki: würde dann auch, sollte es klappen,  über Kiel fahren, dann könnten wir die Strecke gemeinsam bewältigen!?!?! 8)

Sutener

Tina Meier hätte ich schon gerne mal getroffen und gelauscht......
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Otl

Hmmm...
Hat da jemand ein Nachtlager für mich?
Oder gibt es dann eine schöne Nachtfahrt von Hamburg in den Pott? Jack?
Oder bring ich mein Nachtlager einfach mit?

Gruß, Otl

Maxel

Jürgen, kommst Du in rot oder zweirädrig? Falls mit Mopped, hätte ich nix gegen eine Nachtfahrt in den Pott - sowas mache ich gern! Falls Übernachten angesagt sein sollte, können wir vielleicht meinem Kaleu auf den Keks gehen...?

Bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich am 9. in HH aufschlagen soll... ???

Bongo - der Jack
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Maxel

@ TTGehorch: Watt is denn mit Dir, Jung?!? Kommste eingeflogen?

Bongo - Jack
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

TTGeorg

Nö, bin mit mausi auf 500er treffen in Bern... und dann im Tessin...

gruß

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

ecki_sh

@Wiedereinsteiger:
Bin mir noch nicht sicher ob ich mit der ST hinfahre, vielleicht nimm ich auch das Auto. Wir können uns ja noch kurzfristig darüber verständigen ...

Übernachtungsquartier kann ich nur in gettorf stellen. das liegt ca. 130km von der Veranstaltung in nördlicher Richtung.

Vg
ecki


Otl

@Maxel
Wenn ich das nur endlich genauer wüsste... Nachdem mir am Samstag mal wieder die Rettungskapsel verreckt ist und ich es heut nicht geschafft hab, mich mit der Werkstatt in Verbindung zu setzen, bin ich nicht ganz sicher, ob ich es überhaupt  am Mittwoch nach HH schaffe.

Ich würd gern mit dem Zweirad fahren, aber ich will im Pott ein Wenig an der Roten arbeiten.  Also wohl in rot mit verstautem Zweirad...

Dabei fällt mir ein - dann brauch ich gar kein Nachtquartier!  ;D

Gruß, Otl


ecki_sh

Hab gerade nochmal auf die "Belami" Seite geschaut. Man kann auch Plätze reservieren. hab ich gerade gemacht, damit ich da nicht vergebens hinfahre. Großer Andrang war bisher wohl aber nicht.

Vielleicht bis später.

VG
ecki

Otl


SMF spam blocked by CleanTalk