Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:22:40

Login with username, password and session length

Kleiner Tank

Begonnen von Axel, 26. Februar 2013, 20:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axel

Grüße.

Inzwischen habe ich eine fast komplette st in teilen rumstehen. Es hat sich eben so einiges angesammelt. Nun gefällt mir die vorstellung einer leichten zweizylindrigen enduro. Es soll kein megaaufwand werden mit öltank und rahmen umschweißen. Ein kleiner tank und eine lampenverkleidung wären ein anfang. Nun macht der tank aufgrund seiner halterung und des luftfilterkastens auf den vergasern wohl die meiste arbeit. Darum meine frage:

Hat wer fotos oder erfahrung mit einem kleinerem tank auf der super tenere?


Axel.

ferzz

Hopp Boris

Cosmo

Veselin's Monster mit kleinem Tank.  /tewin/
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk