Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:35:24

Login with username, password and session length

394 Gäste, 5 Benutzer
Slowrida, t_highländer, Michel, amboss87, Deko

DB Eater

Begonnen von kaychen, 02. Juni 2010, 22:28:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaychen

Hai,

gibt es eigendlich einen Universal DB Eater ? Ich habe an meinen Original Topf die Flöte heraus gebaut. Nun ist es was lauter, nur habe ich Muffe das der TÜV meckert. Hätte ich mir auf vorher überlegen können. den jetzt ist die flöte weg und ich steh da  /mecker/
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

bubbler

hallo,
es gibt da einen ein/aufsteckbaren db Eater. Heisst: db dawg. Gibts bei. www.SwaziCowboyz.de
Musste halt messen was da für dich passen könnte. Hab keine erfahrungen damit. Hab aber einen,
angeblich für meinen Leo Vince Topf passenden, Einsatz problemlos zurückgeben können.
Grüsse Bubbler

Stefan

Ist eigentlich ganz einfach

Solange du noch einen Deckel hast, der auf den die Auspufföffnung kommt reichen Edelstahltopfkratzer.

Ich habe die immer für meinen Sebring Endtopf verwendet, der war am Schluss selbst mit Pfeife viel zu laut.

Einfach auf der Innenseite an der Öffnung des Deckels zwei bis drei Topfkratzer mit Draht befestigen. Zur Not Innen ein kleines Loch in das Rohr bohren.

Hat immer geklappt.

MfG Stefan
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

kaychen

hai,

ne ich habe natürlich nix mehr! ich glaube ich werde es einfac mal so probieren. vielleicht habe ich ja glück. soll es ja geben.
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

kaychen

hai,
so nun war ich beim tüv. und was sagt der : entlich mal ein motorrad was sich anhört  :P. warum nicht sofoort !
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

SMF spam blocked by CleanTalk