Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:32:51

Login with username, password and session length

391 Gäste, 5 Benutzer
Slowrida, Ryder, TRider, Z500b, CAMPER

68623 Lampertheim Treffen und Ausfahrt

Begonnen von Ulli, 02. Juni 2010, 23:13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulli

Hallo Nochmal!

Danke für den Hinweis im PLZ Bereich keine Diskusionen zu starten.
Jo, nun denn hier eben!!

Ich hatte Vorgeschlagen das die Bergsträßer Buben und evtl. auch gerne Mädels ein Bersträßer "Stammdisch" machen könnten. Ich komme aus Lampertheim und Bensheim ist ne schöne Stadt. Vielleicht da, 1 Mal im Monat sagen wir jeden 1. Donnerstag oder so. Müsste nur en schönes Lokal suchen wo man sich trifft. Hat jemand einen anderen Vorschlag, dann her damit.

Na denn  /beer/

Betreff hinzugefügt mod

quattro72

Wie wär's mit dem Rinnentor in Bensem? Es werden ja nich gerade Hundertschaften zu erwarten sein...  /UTE/

Gruss Daniel

quattro72

....noch was vergessen..... Donnerstag ist denkbar ungünstig, da unter der Woche... Freitag wär weniger schlecht... Samstag SUPER!

Ulli

Jou, Jungs! 8)
Ja Rinnentor ist bestimmt gut. War da noch nie.
Wegen dem Tag, das ist ja der Trick. Unter der Woche so um 19 oder 20h für eins Zwei Stündchen. Dann hat man die Wochenenden für die Touren Frei (die man z.B. am Do geplant hat)! ;)
Und Sa Abend ist auch meistens was. Du weist ja, wenn man was vor hat, hat man was vor (Party, Grillen, Zelten, tanzen, Baden, Geburtstag, Schwiegereltern besuchen :'(, schlafen, Eheliche Verpflichtungen :D, Kinder hüten, Kino, Weihnachten?!?, streiten, Nachtwanderung, TV glotzen, ST schrauben (wo bei das mit ein paar Leuten schöner ist, einer schraubt und die anderen wissen alles besser /mecker/), Wäsche abhängen, duschen, Telefonieren, ne Ausrede überlegen, das man am So Motorrad fahren darf /-/!!!, Daumen lutschen. Ich Denke ich habe so ziemlich alles, oder nicht?!

LG Ulli  /tewin/  /KTM/ /devil/

matthias schäfer

..wäre auch interessiert....

Wohne nur 8km entfernt.

Gruß

Matthias

Ulli

Hallo Jungens!!

Ich dähd mal Vorschlage ( /KTM/, a kleu Scherzle,hihi), wir Stimmen ab welcher Tag. Also ich wäre für Abends unter Woche (Nix gegen Dich quattro72)! Wir müssten auch den Wochen Rythmus fest legen. Am besten die Erste Woche im Monat (weil ich als 3fach Unterhaltsabdrücker dann noch Geld habe, ne Woch später sieht's schon nicht mehr so prickelnd aus).
Wer bietet mehr?

Gruß Ulli  /tewin/

frank

na denn-lasst mal hören welcher  tag genehm ist-habe als freiwilliger langzeitarbeitsloser ;D fast jeden tag zeit-bin dabei.

gruß aus einhausen

frank

Kenoa

Hi miteinand,

bin auch dabei müsst mir aber noch erklären wo es genau sein soll. Kenne von Bensheim nicht wirklich viel.
Wenn erst Woche im Monat dann bitte nicht Dienstag. Montag Donnerstag oder Freitag sind klasse.
Aber wenn ich gerade Zeit habe komme ich auch am WE

Gruß Birge

Ulli

Hallo!

Also ich wäre für Donnerstag, in der ersten Woche! /angel/

Gruß Ulli  /tewin/

frank

passt-mach einfach mal nägel mit köpfen-leg ein datum,uhrzeit und ort fest.

gruß aus einhausen

frank

Ulli

Jou!

Wollte mich heute Mittag mal auf die Socken machen und mir ein paar Lokale anschauen.
Ich sag euch dann gegen Abend bescheid. Könnt aber schon mal den nächsten Donnerstag 1830h Notieren. Adresse folgt wie schon geasagt.

Bis heute (Gegen-) Abend!

LG Ulli  /tewin/

Kenoa

da bin ich mal gespannt was dir so einfällt
Donnerstag ist ok

birge

Ulli

Wie bitte? ???

Was soll mir denn Einfallen. Also nicht das ich da falsche Hoffnungen schüre. Es gibt da jetzt kein Programm oder so. Es ist das erste Treffen. Wir plaudern ein bisschen, vorallem machen wir da die Sachen für unseren Stammtisch fest und was wir so anstellen könnten (zB. Gemeinsame Ausfahrten usw).

LG Ulli /tewin/

frank

#13
cafe bar am stadthaus  in lorsch ist ein guter motorradtreff(man trifft auch andere mot.-fahrer an),man kann drinne und draußen  sitzen und es gibt kein rauchverbot und gute musik /devil/
gruß frank

Ulli

Ah, das ist doch in dieser 20 km/h Straße. Und der Vorteil dort wäre das Mann immer nen Blick auf die schönen Ténéré's hat und Natürlich auch auf die Natürlichkeiten ;D.
Ich schau mir`s nochmal an und sag bescheid.

Bis dann Amigos   /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk