Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 15:11:18

Login with username, password and session length

154 Gäste, 9 Benutzer
Schteve, Suntzun, harri, TdoubleU, wr400, Jens, Speeedy, ude, Peter700

Verbindungstück Airbox/Vergaser...Alternative??!

Begonnen von oschwoin, 15. Juni 2010, 11:16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oschwoin

Moin! Könnte man nicht so einen Silikonschlauch als Ersatz für ausgehärtete Verbindungsstücke benutzen?? Sie müssten halt den richtigen Durchmesser und die richtige länge haben! Aber das sollte ja zu bekommen sein..?! Weiss jemand den Innendurchmesser von den Teilen?
http://cgi.ebay.de/70mm-Silikonschlauch-Verbinder-Silikon-Schlauch-swz-/380202577031?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5885d6ec87
Weiss nicht ob man hier einen Link zu Ebay posten darf, habe jedenfalls nichts mit dem Verkäufer zu tun!


MfG Oliver

Paetschman

Ich würde hier nicht experimentieren.
Wenn Du die Airbox schon mal herunter genommen hast, wirst Du dankbar sein für Gummiteile die Passgenau sind. Da diese auch als Schwingungsdämpfer wirken würde ich beim original bleiben. Zumal - springen dir diese Teile im Betrieb ab, bekommt Dein Vergaser ungereinigte Luft. Das dürfte zu Problemen / Schäden führen. Abgesehen davon, dass Du das halbe Moppet zerlegen darfst um da wieder dran zu kommen...

:o

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk