Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:56:31

Login with username, password and session length

XTZ Fuss-Bremshebel

Begonnen von stfreak, 06. Juni 2010, 11:18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stfreak

Hallo Zusammen


Weiss jemand ob man für den tausch des Fuss-Bremshebels den Krümmer demontieren muss???

stfreak

Achja, handelt sich um ne XTZ 750 ;D

Hurricane

Hallo,

nein musst Du nicht.

Das einzige was Dir passieren kann, ist das Du einen Fußbremshebel eines späteren Baujahres nimmst.

Irgendwann zwischen 1989 und 1991 haben sie die Konstruktions minimal geändert, wodurch er nicht mehr soo toll passt. Er funktioniert, aber eine Feder hängt ein klitzekleines bisschen.

Grüße
Jan
Yamaha Ténéré, la leggenda ritorna

stfreak

Zitat von: Hurricane am 06. Juni 2010, 18:20:24
Hallo,

nein musst Du nicht.

Das einzige was Dir passieren kann, ist das Du einen Fußbremshebel eines späteren Baujahres nimmst.

Irgendwann zwischen 1989 und 1991 haben sie die Konstruktions minimal geändert, wodurch er nicht mehr soo toll passt. Er funktioniert, aber eine Feder hängt ein klitzekleines bisschen.

Grüße
Jan

Ok!Danke für die info. Aber wie bau ich ihn dann aus?? Reicht es wenn man die baiden Splint (1x Bremshebel selbst + 1x Verbindung zum Hauptbremszylinder) rasnimmt? Dacht das ich denn beim ausfahren am Krümmer anstehe???

SMF spam blocked by CleanTalk