Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:12:11

Login with username, password and session length

Metzeler Karoo

Begonnen von Mega, 02. Juni 2010, 17:31:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Also ich kann nach wie vor absolut zum Mitas E09 raten.
Ich bin die letzten Jahre fast ausschlißlich mit Michelin Desert unterwegs gewesen und fühle mich mit dem E09 direkt wohl.
Obwohl ich nen klassischer Nässeschisser bin, komme ich auch im Nassen relativ gut Klar mit dem Teil (Logisch kein Vergleich zum Komfort eines Michelin Anakee und auch nicht zu dessen Nässeeigenschaften). Dafür ist der Reifen aber auch im Gelände meine (legale) beste Wahl. Was er dazu auf der Strasse kann ist für mich Top für einen Grobstoller (kein Vergleich mit einem TKC   /mecker/ )
Der Reifen hat mind. 7000 Km gehalten (Vor der Wuppenduro 2009 aufgezogen und gerade eben erst wieder runter) Dazu hat er einen attraktiven Preis und wird von der Michelintochter Mitas Produziert  ;)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Superkirchner

Mit dem E09 liebäugel ich ja auch! Mal sehen, der K60 ist hinten fast runter, habe aber vorne noch zur Hälfte Profil und dann noch nen relativ neuen K60 für Vorne. Der muß auch noch weg, aber dann vielleicht!?
Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk