Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:42:14

Login with username, password and session length

391 Gäste, 8 Benutzer
tam91, mototime, sharky, Hoggar, Ichnusa, Wr45, Razom, xt-runner

Verkleidungsgummis

Begonnen von Neetro, 08. Juni 2010, 11:32:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neetro

Hab beim Schrauben gemerkt, daß die Gummilagerung, die die großen Seitenverkleidungen mit dem Cockpit verbinden, zerbröselt sind, sodaß sich die Schrauben darin nun mitdrehen und ganz schlecht rauszukriegen sind. Gibts da Alternativlösungen ausser bei big Y nachzukaufen? Beim Louis gibts Gummimutternsets, aber die scheinen mir von den Massen her nicht ganz zu passen. 

Mega

Louis hat die richtigen Muttern, geh mit nem Muster hin, ein Set = 8.95 Euro

Mega

Der Luis

Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Sutener

Oder umbauen auf 1/4tel Drehverschluß!
Nie wieder mit mitdrehenden Muttern rum ärgern!
Schau mal hier:

http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=435.0

ca 20 min umbauzeit und für immer Ruhe.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

umo2000

Hallo,
ich habe meine Gummimuttern von Louis. Dort 8 Stück mit den M5er Alu Verkleidungsschrauben 7,95?, incl. Nylonscheibe. Aber nur bei den Schwarzen Schrauben waren die Gummimuttern drin. Bei den Silbernen hat irgendein Wanderarbeiter Nylonmuttern reingepackt. Die Gummimuttern kosten einzeln zw. 0,5 und 1,0?. Die Aluschrauben sind vom Kopf etwas kleiner als die Originalen XTZ, aber was solls. Das kann man mit einer Scheibe regeln.
Polo ist ?übrigens deutlichst teurer für das gleiche Schraubenset.
Gruß
Umo2000

SMF spam blocked by CleanTalk