Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 07:38:02

Login with username, password and session length

"Retro" Helme?

Begonnen von Jenny, 08. Mai 2013, 22:12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

Helm verleihen... :o ! Igitt!
Ganz ejrlich..., mir gefallen die Helme nicht, sehen aus wie Schuhe vom orthopädischen Schuster Modell Klumpfuß !

TT 600 Brandenburg

Geschmäker sind verschieden. Ich stehe auf die 80er Helme damals gab es genug Auswahl im gegensatz zu heute. Die Helme heute scheinen alle in den Farbtopf gefallen zu sein und haben alle mehr oder weniger diesselbe form. Die Helme damals waren schlicht und funktionel, der GPA ist einer der schönsten und dazu sehr funktionel, es war der erste Enduro Cross Helm mit visier und mit belüftungssystem.

Christof

Das mit den Geschmäckern stimmt, mit dem Farbtopf und der Form nicht. Hab jetzt schon den 2. weißen Helm und beide haben eine deutlich unterschiedliche Form

TT 600 Brandenburg

Welche helme hattest du ?



Für den legendären JT Helm der in den USA bis zu 600 Dollar gebraucht gehandelt wird gibt es einen schaumstoff Kit und zwar NEU
Ich selber hatte mir immer vorgenommen den Helm irgendwann zu kaufen...bis ich es vergass...

http://webringjustice.wordpress.com/2009/12/08/jt-racing-usa-als-1-old-school-helmet/

TTGeorg

Uih, lecker, die alten Farben...
hier mal die jungen JT:
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/s?q=jt+helm

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..


gnortz

#21
Made in Taiwan

http://www.chern-yueh.com/?521,hel-cy888-plain-%28cns-jis%29

http://www.chern-yueh.com/?700,hel-ffspcy888-pasting-%28cns-jis%29


Die Links führen ja nicht zum Ergebnis, soll ich sie für Dich löschen ?

Christof

gnortz

Welches Ergebnis meinst du ? Diente Anschaungszwecken . :D
Aber hier :
http://www.kickstartershop.de/en/search?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=retro+style+helm

Weitere Farben habe ich bei "ebay com " gesehen .

Gruß gnortz

gnortz

Funktionieren die Taiwan-Links ?
Mal gehn se, mal gehn se nicht.



gnortz


gnortz


gnortz

Update

Bell moto 3 gibt es wieder als Original mit ECE
http://www.24helmets.de/epages/es498210.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es498210/Categories/Helme/Cross_Helme

Besser gefällt mir der Cast
(für  Italien  zugelassen , sollte also ECE haben)
http://www.casthelmets.com/it/20-cross

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk