Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 21:05:55

Login with username, password and session length

Xtz 750 Master Light

Begonnen von mikiibook, 05. Juni 2010, 08:03:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikiibook

Hallo an alle was haltet ihr von dem H7 Conversion Kit von kedo bestellnr. 40887 bzw gibt's eine billigere Variante als diesen Kit?
MfG
mikiibook
aus
Ö
/tewin/

railburn

Puuhhh!
Von der Lichtausbeute wird's wohl nicht schwer sein das man mit den H7 mehr hat als mit den orig. H4.
Aber optisch wär das halt gar nix für mich!
Da geht halt nix über die originalen runden Doppelscheinwerfer!

Im alten Forum war mal was drin über Hella-Scheinwerfer:
http://www.tenere.de/discus/messages/7/39465.html
Das hat mir schon gut gefallen! Und in Verbindung mit Relais und ordentlichen Plus- u.Masseleitungen bekommt
man damit auch vernünftiges Licht hin.

Ich hab's von den anderen hier abgeschaut und auf TDR-Scheinwerfer mit 2 Relais und ordentlichen Kabeln umgebaut. Als Leuchtmittel hab ich zwei Philips H4 Motovision drin.
Das macht auch ordentlich Licht und sieht auch noch gut aus.

SMF spam blocked by CleanTalk