Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:49:39

Login with username, password and session length

242 Gäste, 11 Benutzer
Wydy83, Altplusf4, tom_r, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel, Suntzun, dermax, ude

WIKI Link

Begonnen von Sartene, 12. Juni 2013, 20:08:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ferzz

Über kurz oder lang wird die Adresse www.750er.de/wiki/doku.php nicht mehr erreichbar sein.
Wie bereits hier von Kalle angekündigt, findet ihr die selben Inhalt künftig hier:

https://xtzassistance.wordpress.com
Hopp Boris

Hildegund

Alles wird gut.

kallein

Hallo Jungs,

wie schon gesagt, ist das WIKI umgezogen. Von daher bitte diesen Link verwenden:

https://xtzassistance.wordpress.com/

Viele Grüss vom Kalle und Boris!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Orca

Hust,

ich hatte jetzt (zugegeben ohne die anderen Postings zu lesen) versucht das Wiki zu öffen. Könntet Ihr bitte den alten Beitrag (dePinnen) und einen neuen mit dem Link setzten.
Das ist doch alles etwas zu unübersichtlich für so Neulinge wie mich.

Danke

die Wüste lebt

Hi,
Sei doch froh, dass du noch Zugriff auf all diese Daten hast. Sie entstanden über viele Jahre verteilt und ist schon sehr lange her.
Arbeite dich doch durch und lerne dadurch dein Bike kennen. Ne Tenere ist kein Bike von der Stange....sie ist so viel mehr.Teneristi zu sein ist eine Lebenseinstellung....( selbst wenn mit meinen Hondas oder Suzukis unterwegs bin)...einen großen Teil meiner besten Freunde habe ich durch die Tenere kennen gelernt....
L.g. Axel

Sartene



...Axel...Du fehlst uns!! :( :( :(!

Kaleu  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Mc Gyver

#21
Wie wahr...
Über die Wintermonate hab ich seine Ur-TT revidiert und bei den vielen Stunden im Keller viel an ihn gedacht. Eigentlich bei jeder Schraube, bei jedem Teil das ich aufgearbeitet habe... immer auch die Frage, wie Axel das hätte umsetzen wollen. Ich werde sie in Ehren bewahren. Leider ist das nur so möglich,  eine Ausfahrt mit ihm wär mir lieber.

In Gedanken bei Axel,
Die Wüste lebt,
Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Sartene

Hallo Peter,

Du hast ein ganz besonderes Stück in Deinen Händen! Axel würde sich freuen, wenn er es wüsste! Halte sie in Ehren! Aber davon bin ich mehr als überzeugt!!!!!  /beer/


Kaleu  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

SMF spam blocked by CleanTalk