Technik > Ténéré XTZ750

WIKI Link

<< < (4/4)

ferzz:
Über kurz oder lang wird die Adresse www.750er.de/wiki/doku.php nicht mehr erreichbar sein.
Wie bereits hier von Kalle angekündigt, findet ihr die selben Inhalt künftig hier:

https://xtzassistance.wordpress.com

Hildegund:
Ahhh, gut.

kallein:
Hallo Jungs,

wie schon gesagt, ist das WIKI umgezogen. Von daher bitte diesen Link verwenden:

https://xtzassistance.wordpress.com/

Viele Grüss vom Kalle und Boris!!

Orca:
Hust,

ich hatte jetzt (zugegeben ohne die anderen Postings zu lesen) versucht das Wiki zu öffen. Könntet Ihr bitte den alten Beitrag (dePinnen) und einen neuen mit dem Link setzten.
Das ist doch alles etwas zu unübersichtlich für so Neulinge wie mich.

Danke

die Wüste lebt:
Hi,
Sei doch froh, dass du noch Zugriff auf all diese Daten hast. Sie entstanden über viele Jahre verteilt und ist schon sehr lange her.
Arbeite dich doch durch und lerne dadurch dein Bike kennen. Ne Tenere ist kein Bike von der Stange....sie ist so viel mehr.Teneristi zu sein ist eine Lebenseinstellung....( selbst wenn mit meinen Hondas oder Suzukis unterwegs bin)...einen großen Teil meiner besten Freunde habe ich durch die Tenere kennen gelernt....
L.g. Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln