Technik > Ténéré XTZ750

WIKI Link

<< < (2/4) > >>

ferzz:
Hallo WIKI Interessierte.

Immer wieder erreichen uns Mails mit dem Inhalt: "Schreibt doch dieses oder jenes Thema ins WIKI".
Oder "Ich habe einen Tipp im Forum oder auf einer Seite gesehen, nehmt den doch bitte ins WIKI auf".

Wir, die Betreiber des WIKI Kalle und ferzz, haben fast alle Beiträge selber geschrieben. Es fehlt an Teilnahme durch euch.
Wir bitten euch darum eure Tipps und Tricks selber einzupflegen. Denn ein WIKI lebt vom MITMACHEN.

Was ist ein WIKI und wie funktioniert es: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki

marc-s:

--- Zitat von: ferzz am 13. Juni 2013, 00:04:14 ---Die WIKI ist nur für registrierte Mitglieder der WIKI einsehbar. Das hat nicht mit der Registrierung im Forum zu tun. Die WIKI wird von Kalle und mir betrieben.

Wir haben sie für die Öffentlichkeit gesperrt nachdem Texte daraus von einem Motorradjournal kopiert und ohne Angabe der Urheberschaft gedruckt wurden. Außerdem gab es "Schwierigkeiten" mit unmoderierten Texten, die sich darin befanden.

Deshalb anmelden, lesen und noch viel wichtiger schreiben. Denn bisher haben über 90% der Texte Kalle und ich geschrieben obwohl wir 270 Mitglieder haben.

Eine WIKI lebt vom mitmachen!

--- Ende Zitat ---

zuerst mal danke fürs Wiki, da hat es einige wertvolle Inhalte drin. Aber etwas verstehe ich nicht: was soll eine Registrierung gegen unrechtmässiges Kopieren bringen? Vor allem wenn man sich so einfach anmelden kann und automatisch "freigeschaltet" wird? Hat jemand Interesse an den Inhalten, so kommt er auch an sie ran. Und ich habe bisher lieber kurz eine Frage im Forum gestellt, als den Wikilink wieder zu suchen, mich zu registrieren und anzumelden und... etc. Ev. müssen wir einfach mit der Tatsache leben, dass Leute kopieren. Und uns dafür auf die Vorteile besinnen, die ein komplett offener Wissenszugang mit sich bringt. Aber letztlich ist das eure Entscheidung, da ihr das Teil betreibt. Darum einfach nochmals danke für das Wiki.  /beer/

Gernot:
Und warum bin ich nach Anmeldung vor wenigen Tagen einmal ins WIKI gekommen, aber jetzt nicht mehr.
Die Anforderung eines neuen Passwortes funktioniert nicht, da ich anscheinend nicht in der Datenbank existiere.


Grüsse
Wilhelm

kallein:
Hallo Leute,

wie jedes Jahr wieder ist es dem Hosting-Anbieter nicht möglich, mir eine Rechnung zuzustellen. Somit ist die Jahresgebühr natürlich nicht bezahlt. Ich bekomme mit diesen Typen noch einen Anfall.
Es wird einfach der Komplette Zugang gesperrt, man kann sich nicht mal einloggen um sich um die Angelegenheit zu kümmern. Das einzige was man sieht, sind die Mahngebühren, die sich alle zehn Tage erhöhen. Die einzige Möglichkeit die einem geboten wird, ist ein kostenpflichtiger Anruf.
Konsequenz: der Server wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

Bevor ich hier weiter tätig werde, noch eine Frage an euch: wollt ihr die Wiki überhaupt weiter haben???

Gruss vom genervten Kalle!!

Tom_42:
Natürlich will ich das weiter nutzen.
Wenn du einen Server brauchst, ich hätte da einen.
Melde dich bei Bedarf und BITTE nicht einstellen.  😭

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln