Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:19:51

Login with username, password and session length

225 Gäste, 5 Benutzer
Peter700, Z500b, MarkusO69, sharky, #.kFk1

WIKI Link

Begonnen von Sartene, 12. Juni 2013, 20:08:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene

Hi,

hier fürs erste der WIKI Link an gewohnter Stelle.

Wir arbeiten an einer neuen und sofort erkennbaren Stelle.
Siehe neue Rubrik im Bereich Technik  :D (Dirk)

Danke an dieser Stelle für die Arbeit, die Zeit und die Begeisterung der Macher Kalle und Boris!

http://www.750er.de/wiki/doku.php


Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Tom_42

Leider "Zugriff verweigert".  :o
Mußt du noch mal drann?
/UTE/

Sartene



...ich denke, Du solltest Dich anmelden....dann klappt es auch mit Frau WIKI..... /devil/


Viel Freude auf der Seite.


Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

ferzz

Die WIKI ist nur für registrierte Mitglieder der WIKI einsehbar. Das hat nicht mit der Registrierung im Forum zu tun. Die WIKI wird von Kalle und mir betrieben.

Wir haben sie für die Öffentlichkeit gesperrt nachdem Texte daraus von einem Motorradjournal kopiert und ohne Angabe der Urheberschaft gedruckt wurden. Außerdem gab es "Schwierigkeiten" mit unmoderierten Texten, die sich darin befanden.

Deshalb anmelden, lesen und noch viel wichtiger schreiben. Denn bisher haben über 90% der Texte Kalle und ich geschrieben obwohl wir 270 Mitglieder haben.

Eine WIKI lebt vom mitmachen!
Hopp Boris

ferzz

Liebe WIKI-Benutzer,

bitte registriert euch im WIKI nicht mehrfach.
Sollte euer Passwort verloren gegangen sein, schicken wir euch ein neues zu. Einfach unter der Anmeldung folgendes Feld drücken:

"Passwort vergessen? Fordere ein neues an: Sende neues Passwort"

Hopp Boris

ferzz

Hallo WIKI Interessierte.

Immer wieder erreichen uns Mails mit dem Inhalt: "Schreibt doch dieses oder jenes Thema ins WIKI".
Oder "Ich habe einen Tipp im Forum oder auf einer Seite gesehen, nehmt den doch bitte ins WIKI auf".

Wir, die Betreiber des WIKI Kalle und ferzz, haben fast alle Beiträge selber geschrieben. Es fehlt an Teilnahme durch euch.
Wir bitten euch darum eure Tipps und Tricks selber einzupflegen. Denn ein WIKI lebt vom MITMACHEN.

Was ist ein WIKI und wie funktioniert es: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki

Hopp Boris

marc-s

Zitat von: ferzz am 13. Juni 2013, 00:04:14
Die WIKI ist nur für registrierte Mitglieder der WIKI einsehbar. Das hat nicht mit der Registrierung im Forum zu tun. Die WIKI wird von Kalle und mir betrieben.

Wir haben sie für die Öffentlichkeit gesperrt nachdem Texte daraus von einem Motorradjournal kopiert und ohne Angabe der Urheberschaft gedruckt wurden. Außerdem gab es "Schwierigkeiten" mit unmoderierten Texten, die sich darin befanden.

Deshalb anmelden, lesen und noch viel wichtiger schreiben. Denn bisher haben über 90% der Texte Kalle und ich geschrieben obwohl wir 270 Mitglieder haben.

Eine WIKI lebt vom mitmachen!

zuerst mal danke fürs Wiki, da hat es einige wertvolle Inhalte drin. Aber etwas verstehe ich nicht: was soll eine Registrierung gegen unrechtmässiges Kopieren bringen? Vor allem wenn man sich so einfach anmelden kann und automatisch "freigeschaltet" wird? Hat jemand Interesse an den Inhalten, so kommt er auch an sie ran. Und ich habe bisher lieber kurz eine Frage im Forum gestellt, als den Wikilink wieder zu suchen, mich zu registrieren und anzumelden und... etc. Ev. müssen wir einfach mit der Tatsache leben, dass Leute kopieren. Und uns dafür auf die Vorteile besinnen, die ein komplett offener Wissenszugang mit sich bringt. Aber letztlich ist das eure Entscheidung, da ihr das Teil betreibt. Darum einfach nochmals danke für das Wiki.  /beer/

Gernot

Und warum bin ich nach Anmeldung vor wenigen Tagen einmal ins WIKI gekommen, aber jetzt nicht mehr.
Die Anforderung eines neuen Passwortes funktioniert nicht, da ich anscheinend nicht in der Datenbank existiere.


Grüsse
Wilhelm

kallein

Hallo Leute,

wie jedes Jahr wieder ist es dem Hosting-Anbieter nicht möglich, mir eine Rechnung zuzustellen. Somit ist die Jahresgebühr natürlich nicht bezahlt. Ich bekomme mit diesen Typen noch einen Anfall.
Es wird einfach der Komplette Zugang gesperrt, man kann sich nicht mal einloggen um sich um die Angelegenheit zu kümmern. Das einzige was man sieht, sind die Mahngebühren, die sich alle zehn Tage erhöhen. Die einzige Möglichkeit die einem geboten wird, ist ein kostenpflichtiger Anruf.
Konsequenz: der Server wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

Bevor ich hier weiter tätig werde, noch eine Frage an euch: wollt ihr die Wiki überhaupt weiter haben???

Gruss vom genervten Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Tom_42

Natürlich will ich das weiter nutzen.
Wenn du einen Server brauchst, ich hätte da einen.
Melde dich bei Bedarf und BITTE nicht einstellen.  😭

ferzz

Bevor das einer von euch falsch versteht...
Kalles Posting ist kein Aufruf um finanzielle Unterstützung.
Das zahlen wir gerne selber.
Hopp Boris

Tom_42

Hatte ich nicht unterstellt. Ich weiß nur wie schön es ist einen Hoster zu haben der mal keine Probleme macht....

marc-s

Zitat von: Tom_42 am 03. November 2014, 01:24:44
Hatte ich nicht unterstellt. Ich weiß nur wie schön es ist einen Hoster zu haben der mal keine Probleme macht....
definitiv. Ich kann hier notfalls auch einen temporären Platz anbieten, damit das Ding weiter bestehen kann, bis alles geklärt ist. Aber es gibt ja einige ganz grosse, gute Hoster mit saugünstigen Preisen. Und die machen def. nicht solche Probleme wie oben beschrieben. Und reichen für sowas wie ein kleines, wenig frequentiertes Wiki mehr als aus. Sollte also kein Problem sein das kurz umzuziehen und günstig sowie reliabel weiter zu betreiben. Wenn ihr dabei technische Unterstützung benötigt meldet euch einfach. Gibt sicher genug Leute hier, die fachliche Unterstützung bieten können. Sollte das notwendig sein. Ich inklusive.

kallein

Alles wieder im Lot.

Machen uns Gedanken wie es weiter geht. WIKI bleibt natürlich erhalten.
Schön wäre es natürlich wenn es noch ein paar Inhalte mehr geben würde und da seit Ihr jetzt am Zug.

Vielleicht wer was umgebaut hat.
Sonstige Infos!
Bilder von Euren Mopeds

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Hildegund

Auf der Seite http://www.750er.de/wiki/doku.php kommen lauter Fehlermeldungen und nach der Anmledung kommt so gar nichts mehr? Ist das schon aufgefallen? Oder ist das nur bei mir so?

Gruss
Lars
Alles wird gut.

SMF spam blocked by CleanTalk