Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 04:16:38

Login with username, password and session length

191 Gäste, 1 Benutzer
Tucoramirez

Edelstahl Krümmer

Begonnen von Leobuellm2, 15. Juni 2010, 08:01:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mainzer

Hallo Leo,

brauchte man zur Installation irgendwelche neue Dichtungen, oder einfach alte Rostrohre ab, neue drauf und das wars?

Gruß

Guido

Leobuellm2

Servus
Hatte nur etwas Probleme mit den Stehbolzen am Zylinder
wegen des Rostes aber mit etwas Rostoff und Gedult gings
dann aber alle Original Teile passen sehr genau auch das
Hitzeschild passt alles echt super versuche mal ein Bild ein
zustellen aber der Krümmer ist meiner Meinung nach die Euronen Wert
                                   Gruss LEO

Leobuellm2

Die Dichtungen passen alle du brauchst keine anderen
weder die am Zylinder noch am Topf selbst nur
den alten Krümmer runter und den neuen drann
und FERTIG   
                       Gruss LEO

fofi

So,hab nun gerade Online bestellt,mal gucken was du mir da angeschnackt hast.
Hitzeschild bleibt Original?Passgenauigkeit gut?Oder muss da was hingebogen werden...

mainzer

Bin auch schon böse am überlegen, ob ich die 180 Euronen in die Hand nehmen soll, weil die alten, hässlichen Rost-Röhrchen nerven mich doch im Gesamtbild vom Moped ganz arg. Gerade hat mir einer aus eBay, der seine 89er ST schlachtet, einen Edelstahl-Krümmer mit nem Sebring Topf für 299 Tacken angeboten. Mal schauen, wie der aussieht.

Leobuellm2

Servus
ich kann hier keine Bilder hochladen
schicke sie dir dann an deine Addy OK ?
          LEO

fofi

Wenn du mich meinst,klar ist das i.O
Haste meine Add.
Jörg

Leobuellm2


fofi

Ja,sieht sehr lecker aus,ich glaube ich hab nichts falsch gemacht....
Danke für die Bilder.
Jörg

greeen

Könnt ihr die Fotos fürs normale Fussvolk einstellen !??

Habe mich nach der 7000km greek-Tour auch entschieden - keine neue alte zu kaufen
(gibt einfach keine pasenden Alternativen) -
sondern die Dicke einer Generalüberholung zu unterziehen.
(nachdem Sie nicht ganz gesund nach Hause gerollt ist   :'()

Wenn, dann aber mit neuem blitzendem Krümmer !  8)

Gruß
Jürgen


fofi

#25
@green,
gib mir mal deine E-Mail Add.
dann schick ich dir die Fotos mal rüber
Jörg

Oder so...

Schinderhannes

Theoretisch müßte mein Bild auch anklickbar sein ..

http://wildbessy.lima-city.de/Tenne%20085.gif

Der Luis

Ich würde die Dichtungen am Kopf austauschen. Da die von Kedo einen größeren Innendurchmesser haben, welcher besser mit dem größeren Krümmerinnendurchmesser harmoniert.
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Leobuellm2

Servus
hoffe ihr habt die Bilder und sie zeigen auch
alles was gefragt wurde ich bin super zufrieden
mit dem Krümmer alle Dichtungen sind die alten
und alles hat gepasst kann ihn nur Entfehlen !!!
                     Gruss LEO

fofi

Habe eben die Bestell bestätigung von APB bekommen,die schicken das per NN hatte ich so garnicht geordert...
Wie war das bei dir?? ::)

SMF spam blocked by CleanTalk